Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
[WoW] Smalltalk
Timberwere:
--- Zitat von: Lord Verminaard am 15.10.2009 | 12:02 ---Schurken waren am Anfang in WotLK eher schwach, als das verfügbare Gear noch nicht so gut war, aber spätestens seit 3.3 sieht man sie wieder sehr regelmäßig im Recount ganz oben. Die Burschen skalieren halt gut mit Ausrüstung.
--- Ende Zitat ---
Das ist wahr. Langsam, jetzt wo er so ein paar Markenartikel und die Armschienen aus dem 25er Zirkus hat, sehe ich des Herrn Skyggvandres DPS zu meiner Freude auch wieder aus dem Mittelfeld nach oben steigen. Ich spare noch schwer auf das Mark of Supremacy, das fällig ist, bevor ich mir für Embleme des Triumphes irgendwas anderes kaufe. Denn dann können die ganzen Hit-Steine raus und statt dessen Crit und AP rein, und das Hit-Cap, das ich kürzlich verloren habe, wäre wieder, und auf lange Sicht, gesichert. 5 Hero Dailies noch, glaube ich, dann hab ichs.
--- Zitat ---Aber sind halt ein bisschen anspruchsvoller zu spielen als der typische Zwei-Knöpfe-Caster wie meine Eule. ;)
--- Ende Zitat ---
Ich spiele keine Eule bisher, ich kanns nicht beurteilen... ;)
Lord Verminaard:
Naja es sind nicht wirklich nur 2 Knöpfe, aber es ist schon einfacher. ;)
Timberwere:
Zum Lachen für zwischendurch: http://gameone.de/tv/105
Vorspulen bis Minute 09:08!
Asdrubael:
bin wieder im Geschäft, meine Freundin hat unseren alten Rechner wieder zum Laufen gebracht und wir haben in mit einer GForce aufgerüstet, nun geht auch wieder WOW... mal sehen, wann ich zeit habe wieder on zu sein
Asdrubael:
also irgendwie bin ich WoW versaut. Ich hatte die letzten Tage mal wieder BG1 und Gothic 2 installiert und angespielt. Aber ich finds ätzend, mir die Quests zusammenzusuchen, mit jedem NSC labern zu müssen und kann mich kaum an die Steuerungen gewöhnen. Voll ätzend ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln