Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

[WoW] Smalltalk

<< < (39/113) > >>

Wolf Sturmklinge:
Zu den Frostloti (ist das die Mehrzahl?):
Das ist wie Arktische Pelze: Es gibt eine niedrige Prozentchance, die für jedes Kräuterkundlern oder Kürschnern überprüft wird und wenn die procct, BANG! Ein Frostlotus/Arktischer Pelz.
Ich hatte mal das Glück in der Violetten Feste 3 Arktische Pelze in einem Run zu farmen. Manchmal habe ich tagelang nichts, von PDK mal abgesehen.

Lord Verminaard:
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass sie die Chance bei den arktischen Pelzen deutlich erhöht haben, oder ich hatte in letzter Zeit ungewöhnlich viel Glück.

Timberwere:

--- Zitat von: Lord Verminaard am  3.12.2009 | 16:18 ---Ich hab irgendwie das Gefühl, dass sie die Chance bei den arktischen Pelzen deutlich erhöht haben, oder ich hatte in letzter Zeit ungewöhnlich viel Glück.

--- Ende Zitat ---

Das kann natürlich auch sein. Wie gesagt, ich hatte bis vor ein paar Wochen ganz 5 Lotūs überhaupt jemals gefunden, und seit einer Weile so ca. 1-2 pro längerer Kräutersuchrunde.

Lord Verminaard:
Angeblich soll man ja ab 3.3 (also voraussichtlich ab nächster Woche) arktische Pelze auch eintauschen können, also vielleicht sollte ich meine Restbestände noch mal schnell verkaufen, schließlich kommt das Patch wahrscheinlich nächste oder spätestens übernächste Woche…

Dann gehen die Farmruns wieder los, aber mal sehen, mit der neuen Random Dungeon Funktion sollte das Marken Farmen echt entspannter werden. Und die neuen 5er-Dungeons werden glaube ich saucool.

Dann rückt auch der Tag näher, wo meine Kriegerin im DD-Spec von Arms auf Fury wechseln muss. *schnüff* Dabei ist Fury so LAAAANGWEILIG! ::)

Timberwere:
Random Dungeon-Funktion? Was habe ich verpasst?

Auf die neuen 5er freue ich mich allerdings auch, muss ich sagen.

Und warum willst du deine Kriegerin von Arms auf Fury wechseln? Meiner ist derzeit auch Arms und eigentlich sehr glücklich damit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln