Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

[WoW] Smalltalk

<< < (121/125) > >>

JS:
Alle Zeichen stehen auf Midnight und Aufbruch. In Dornogal werden langsam die Bürgersteige hochgeklappt und Abschiede gefeiert.

Vor jeder neuen Erweiterung: Besuch des Grabmals von Varian Wrynn

Abschied von Brann Bronzebart, unserem treuen Heiler.

Natürlich auf besonderen Wunsch mit Party und Table Dance. 😄

Und der formelle Abschied dieses verdienten Mitstreiters durch die Repräsentantin der Magiergilde. Mit goldener Uhr in den Ruhestand, alter Zwerg.

Kaskantor:
Pala ist nu meine Nr. 4. Damit steht mein Midnight-Setup :)

JS:
Ich spiele Feuermagierin und Dämonenjägertankine, meine Frau spielt Druidin als DD und Heilerin und als Twink dann ihre Magierin oder Verschlingerin. Das wird und bleibt unsere Aufstellung für Midnight, zumal wir in TWW auch so viele Twinks durchgetestet haben, daß wir Klarheit haben und keine weiteren Tests und Twinks mehr brauchen.
 ^-^

Unsere Chars sind komplett questfrei und startklar. Wir zählen jede Minute bis Freitag. LOL. WoW Midnight ist DAS Spielereignis des Jahres.
 :headbang:

https://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Dungeons-Tiefen-Weeklys-was-ihr-im-Early-Access-von-Midnight-tun-koennt-und-was-nicht-1516942/

Der Unhold:
Ich wollte ja eigentlich nicht... aber seit heute spiele ich auch wieder!
Das neue AddOn und das Housing haben mich wieder reingezogen! ;D

JS:
Guter Mann. Das wirst du auch nicht bereuen. Viel Spaß beim Einrichten. Wir wohnen schon fein nach Pre-Patch.
:D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln