Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings

Savage Worlds: Hellfrost [Smalltalk]

<< < (32/112) > >>

Darkling ["beurlaubt"]:
Kann es sein, dass bei einigen Abenteuern der Ausdruck in andere Pdfs unterbunden ist?
Ich wollte grade die Figure Flats verschiedener Abenteuer zusammenstellen und in der gewünschten Form in eigene Pdfs drucken, damit ich sie bei einem Mitspieler auf seinem Drucker ausdrucken kann und es funktioniert nicht bei allen. Liegt es an den Pdfs oder vielleicht an was Anderem?
(Mist, ein Copyshop ist so teuer..  :-\ )

Kardohan:
Ja, TAG hat in ihren Produkten in den letzten Jahren mit verschiedenen Sicherheitseinstellungen, Codierungen, Layern und Plugins experimentiert, die die eine oder andere Funktionalität von PDFs verhindern.

Behelfe mich hier manchmal mit dem Export in eine Grafikdatei.

Darkling ["beurlaubt"]:
*grummel*

Naja, was Anderes:
Mal was gehört, wann das nächste Abenteuer erscheint? So viele sind es ja nicht mehr, die noch fehlen, nicht wahr?

Kardohan:
Im März soll wieder eines kommen! Welches wird noch nicht verraten (Tales of Darkness evtl);)

Es sollen noch erscheinen:
S5: The Fey Tower & The Deadly Glade
V4: Death in the Mire
V5: Clash of Steel
H4: Tales of Darkness

Wenn ich mich recht erinnere wird es aber noch einen Band X1 geben mit einer gemischten Abenteuersammlung quer durch die Ranks.

Hab leider den genauen Plan für März nicht parat. Wenn ich mich aber recht erinnere, gibt es Mitte des Monats noch eine kleine Überraschung, die selbst der innere Zirkel noch nicht kennt. Da muss ich mich also genauso gedulden! ;)

Region Guides kommen dann 40 & 41. Ist also bis 45 nicht mehr weit...

Ich werde sowieso wie üblich hier und drüben Bescheid geben, wenn es was Neues gibt!

Darkling ["beurlaubt"]:
Na, ich bin gespannt. Die Abenteuer finde ich schon allein wegen der Figuren klasse. :)

Darüber hinaus:
Hurra!!!  :D Das wird aber auch verflixt nochmal Zeit. In dem Buch steckt so vieles, was man (auch in anderen Settings) verwenden kann, ich freue mich drauf, das nicht nur am Bildschirm lesen zu können!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln