Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings
Savage Worlds: Hellfrost [Smalltalk]
Kardohan:
--- Zitat von: Darkling am 7.11.2011 | 22:11 ---Erzähl mehr... Mehr... Mehr! MEHR! MEEEEEHR!!!!
--- Ende Zitat ---
War selbst überrascht als ich dies in Heroes & Villains 2 las. Meine letzte Info war, dass wohl eher Encounters Book 2 käme.
Wird wieder ne Mischung aus aufbereiteten Freebies und Neuem werden, so wie im Band 1. Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen!
Wiggy hat die RE2 im nächsten Jahr eingeplant...
Freu dich 2012 auch schon mal auf Al-Shirkuh, das Land des Feuers. Wenn Wiggy überall nornische Hinweise hinterlässt, heißt es meist, das es nahezu druckfertig ist.
Das EB2 soll dann thematisch daran angebunden sein...
Darkling ["beurlaubt"]:
Hm, dann bin ich mal gespannt.
Was ich an RE1 so toll fand waren ja die crunchy bits und ich hoffe, dass nochmal mit sowas zu rechnen ist..
Kardohan:
Wæs þu hæl!
Wiggy hat als kleine Entschädigung für den verschobenen Region Guide die Abhandlung über Lebensmittel, ihre Zubereitung und Konservierung um Forumsbeiträge erweitert und als Freebie ins Netz gestellt.
Der Text ist nur grob editiert. Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! :D
Auf Euer Wohl!
Ninkasi:
Tripleacegames hat diesen Monat das Playerhandbook im Angebot für $18.99. Free shipping for regular fans dazu dieses Wochenend 8)
Kardohan:
[TAG] Hellfrost - Variant Casting
A completely optional spellcasting system I was tinkering with back in 2010. Sticking it up on the off-chance anyone wants to play with it. Untested, not original, non-official, but still copyright TAG.
Optional - Hellfrost Variant Casting
Anmerkung: Nicht zu verwechseln mit dem Alternate Spellcasting Optionalregeln, die auch 2010 veröffentlicht wurden. Beides sind Varianten eines Spellslot-Systems und könnten für all jene interessant sein, denen die SW Magie bzw. Hellfrosts Variante nicht gefällt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln