Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings
Savage Worlds: Hellfrost [Smalltalk]
Skeeve:
@Kardohan: Mein Firefox zeigt mir auf einmal dein Inspirationsbild nicht mehr an...
@Boba Fett: Ich hatte mein Exemplar (normale Ausgabe) vor genau zwei Wochen im Laden gekauft. :d Soll da gerade zwei Stunden gelegen haben, bevor ich es von seinem Schicksal [einsam neben anderen Nicht-"Savage Worlds"-Neuigkeiten rumzuliegen] erlöste. Manchmal haben Ladengeschäfte doch ihren Vorteil ;D war aber auch das einzigste Exemplar. Ich hoffe doch, dass der Bestand beim Sphärenmeister etwas größer ist...
Boba Fett:
Seit dem der Limbus in Bremen nicht mehr existiert, kaufe ich ausschließlich bei Roland...
Kardohan:
--- Zitat von: Skeeve am 15.08.2013 | 23:53 ---@Kardohan: Mein Firefox zeigt mir auf einmal dein Inspirationsbild nicht mehr an...
--- Ende Zitat ---
wtf?
Bei meinem Firefox (FF24b-Mac) ist es einwandfrei zu sehen. Lade mal die Seite neu bzw. lösch den Cache des Browsers. Vielleicht muss er es nur neu laden...
Und selbst wenn, sollte der Link zum Original ja noch tun, oder?
Samael:
Kann es sein, dass die Fertigkeit "Mumm" in einer älteren HELLFROST Version noch existiert hat? Jedenfalls findet sich im Abenteuer "Dunkle Saat" die Aufforderung die Spieler eine Mumm-Probe ablegen zu lassen.
Galotta:
Hellfrost war ein GE Setting. Daher noch hier und da GE Begriffe... sollten mit der Zeit aussterben ;D , sind aber in alten Publikationen natürlich noch drin
http://www.hellfrost.de/download/savage-worlds/SW-Hellfrost-GER-Conversion.pdf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln