Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings

Savage Worlds: Hellfrost [Smalltalk]

<< < (80/112) > >>

Kardohan:
Wie im Dezember Update vor gut einer Woche erwähnt, gingen die PDFs (der Atlas selbst und Kartenappendix) an alle Backer und Vorbesteller raus.
Das Buch ist nun beim Drucker.
Beim Dragonmeet letztes Wochenende in London hatten die Jungs auch Vorabdrucke des Hellfrost Atlas und ihres neuen Kartenspiels Cadaver dabei.

Marduk:
Das pdf kann man aber momentan nicht käuflich erwerben? Kann leider nicht wirklich selber schauen, da ich mich im Shop von TA nicht registrieren kann...

Kardohan:
Vorbestellen sollte gehen, ob man dann aber gleich die PDF downloaden kann habe ich gestern beim Schreiben meines letzten Postings gleich mal nachgefragt.
Da sie gerade frisch vom Dragonmeet zurück sind (im Falle von Wiggy ist der Trip von den Shetlands nach London eine halbe Weltreise, Rob hat nur ein paar hundert Kilometer Autobahn vor sich) und nebst dem Atlas noch ein paar andere Produkte dieses Jahr möglichst noch raus sollen, bevor sie in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub gehen, kann die Antwort ein paar Tage dauern.

Ergänzung: Wiggy und Rob haben mir gerade bestätigt, dass die PDF um die Feiertage herum regulär im TAG Store verfügbar sein soll. Erfahrungsgemäß dauert es nur ein paar Tage bis es auch bei OneBookShelf, also RPGNow und DriveThruRPG, verfügbar ist.

Marduk:
Ok, dann werd' ich Wohl oder Übel warten müssen. Hab mir wohl den denkbar ungünstigsten Zeitpunkt ausgesucht um mit Hellfrost anzufangen... Naja, immerhin hab ich die Gruppe endlich dazu gebracht  :d

Jiyu:

--- Zitat von: Marduk am  8.12.2015 | 15:29 ---Hab mir wohl den denkbar ungünstigsten Zeitpunkt ausgesucht um mit Hellfrost anzufangen...
--- Ende Zitat ---
Naja, so schlimm ist es nicht. Den Gazetteer hast du? Ist ja nicht so, als wäre die Welt völlig unbeschrieben ohne Region Guides/Atlas. Klar geben letztere noch Zusatzinfos, aber die von Kardohan jetzt avisierten 2-3 Wochen solltest du auch ohne überbrücken können  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln