Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings
Savage Worlds: Hellfrost [Smalltalk]
Kardohan:
--- Zitat von: Just_Flo am 9.06.2017 | 22:27 ---Ich würde mich einfach nach der Bevölkerungszusammensetzung richten, ...
--- Ende Zitat ---
Was interessiert die im Abenteuer?
Es gibt in Hellfrost keine offiziellen Trifolds for Saxa Militia, Finnar Hunters oder Anari Villagers sondern es ist Human Militia, Human Hunters und Human Villagers - sprich sie sind nahezu austauschbar.
TheOzz:
In welchem der Bücher gibt es Infos zum Verbleib von Sigel und Kenaz?
Kardohan:
In keinem! Wie bei allen großen Mysterien in Hellfrost und Land of Fire werden wir hier und dort Hinweise geben. Die könnt ihr verfolgen, abändern oder ignorieren. Es wird aber niemals die "alleingültige Enthüllung" geben. Wiggy hat natürlich seine Versionen, von denen selbst ich nur ein oder zwei in groben Umrissen kenne. Letzlich ist es Euer Spiel und macht mit ihnen was ihr wollt. Hauptsache es macht Euch Spaß, denn dass ist die Hauptsache. ;)
Die wichtigsten Hinweise findest du im Gazetteer und dem Atlas bei den Glittersands. Diesbezüglich sind dann noch die Mirrorsands (Realm Guide #12) in Al-Shirkuh von Interesse, deren Entstehen Parallelen aufweist, was aber auch nur großer Zufall sein könnte. Wer weiß!!!
In Matters of Faith sollte man sich gerade das Kapitel zu Godsheim anschauen, insbesondere die Einträge zu Thryms Festung Thrymheim, Sigels Halle Glaðsheim und Kenaz Halle Ókolnir.
TheOzz:
Perfekt, danke ^^
TheOzz:
@Kardohan: Habt ihr euch schon einmal Gedanken darüber gemacht, die Göttersymbole als PDFs zur Verfügung zu stellen, in größer zum selbst ausdrucken? Auch die der Minor Gods. Die 24 Major haben alle ein Symbol, für die 70+ Minor, Inhuman Gods, Demon Lords müsstet ihr welche erstellen, daher sollte das Produkt auch seine Kosten haben. Am Spieltisch etwas haptisches zu haben und als Heiliges Symbol zu verwenden wäre natürlich großartig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln