Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings
Savage Worlds: Hellfrost [Smalltalk]
Kardohan:
--- Zitat von: Jiyu am 30.03.2018 | 12:52 ---Kleine Frage zu Glyph: Wenn der Zauberer ein Wild Card ist, wird beim Auslösen der Glyphe auch ein Wild Die mit gewürfelt?
--- Ende Zitat ---
So ist uses the traits of the caster at the time of the glyph’s creation zu verstehen! So ist es bei der betroffenen Glyph auch zu notieren. Darunter fällt auch und gerade Boost/Lower <Arcane skill> wenn sich der Zauberer auch "geboostet" hatte.
Hier mal ein Beispiel aus dem Abenteuer Sins of the Father:
"When the scroll case is opened, it activates a fear spell contained in a glyph inside the scroll. The spell activates with a d12 arcane skill and a d10 Wild Die."
:w12: :w10:
Jiyu:
Danke! :d
tartex:
Ob ich mir Hellfrost im Sale-Paket doch noch kaufe?
Bisher konnte ich es zwar nicht so leiden, aber das Angebot ist nicht schlecht.
Sphärenwanderer:
--- Zitat ---Bisher konnte ich es zwar nicht nicht leiden, aber das Angebot ist nicht schlecht.
--- Ende Zitat ---
;D Das wird sich wahrscheinlich auch dann nicht ändern, wenn du es billig bekommst.
Kardohan:
--- Zitat von: tartex am 21.06.2018 | 17:06 ---Ob ich mir Hellfrost im Sale-Paket doch noch kaufe?
Bisher konnte ich es zwar nicht nicht leiden, aber das Angebot ist nicht schlecht.
--- Ende Zitat ---
Das Paket lohnt sich alleine schon wegen der Nicht-HF-Sachen, sofern man sie nicht schon hat. Ist eben so bei Bundles.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln