Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings

Savage Worlds: Hellfrost [Smalltalk]

<< < (105/112) > >>

tartex:

--- Zitat von: Kardohan am 21.06.2018 | 21:06 ---Einzig Necropolis gab es auch bei Pinnacle. Die Unterschiede zwischen der Pinnacle und TAG version sind derer wenige, aber merkbar.
Dafür ist auch das neue Incinerator Guide drin.

--- Ende Zitat ---

Du meinst, dass es Sundered Skies nicht von Pinnacle gab? So weit ich mich erinnere, war Wiggy bis Hellfrost rauskam noch bei Pinnacle und hat "seine" Settings dann mitgenommen.

Zumindest war es mir damals nicht bewusst, dass das nicht mehr von Pinnacle kam.

Naja, jedenfalls habe ich mir das Bundle mal geholt.

Kardohan:

--- Zitat von: tartex am 22.06.2018 | 11:10 ---Du meinst, dass es Sundered Skies nicht von Pinnacle gab? So weit ich mich erinnere, war Wiggy bis Hellfrost rauskam noch bei Pinnacle und hat "seine" Settings dann mitgenommen.

Zumindest war es mir damals nicht bewusst, dass das nicht mehr von Pinnacle kam.

Naja, jedenfalls habe ich mir das Bundle mal geholt.

--- Ende Zitat ---

Die ersten Sachen als TAG waren Necropolis, Sundered Skies und die erste Daring Tales-Reihe. ;)
Ihre ersten Sachen bis hin zu den Hellfrost Core Books kamen im Druck von Cubicle 7.

Jiyu:

--- Zitat von: tartex am 22.06.2018 | 11:10 ---Naja, jedenfalls habe ich mir das Bundle mal geholt.

--- Ende Zitat ---
Und, magst du Hellfrost schon?  ~;D

tartex:

--- Zitat von: Jiyu am 24.06.2018 | 12:37 ---Und, magst du Hellfrost schon?  ~;D

--- Ende Zitat ---

Ich habe noch ein halbes Dutzend anderer Bundles hier ungelesen herumliegen...

Sollte ich allerdings wieder in eine Hellfrost-Kampagne eingeladen werden, dann such ich mir da eine passende Region für meinen Charakter heraus und lese mich weiter ein.

Mein Interesse war es irgendwie den letzten "Römer" in einer runtergekommen Welt zu spielen,  aber dazu fehlte mir das letzte Mal das Hintergrundwissen.

Thrymgrim:
Moin bin neuer Hellfroster,
mir brennen ebenfalls einige Fragen wie Kaltfeuer auf der Spielleiterseele,..
vielleicht könnte Kardohan da beim löschen helfen.

Thrymgrim

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln