Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
[Pyramid] WTF?
Der Nârr:
Wer sich über 5$ für 100 Seiten Fachmagazin aufregt, hat den Schuss nicht gehört...
$7.95 für 50 Seiten ist ein anderes Kaliber, aber wenn ich das mit herkömmlichen Magazinen vergleiche auch noch locker mal tragbar. Normale Magazine bestehen ja zur Hälfte aus Werbung.
Silent:
Ok, hab heute gesehen, dass seit einer Woche das erste PDF da ist... irgendwie gab es keine Mail für mich, aber es hat 45 Seiten und ist im typischen 4ed. Quellenbuchstil gehalten. Über den Inhalt kann ich nichts sagen, da Lesezeit etwas arg bei mir ist im Moment.
OldSam:
also ich find' die neuen preise auch zu hoch gegriffen, allerdings muss man fairerweise dazu sagen, dass - zumindest nach vorherrschender meinung in der online-community - die qualität der artikel jetzt im durchschnitt auch nen ganzes stück höher ist also vorher - also nicht mehr "nettes, kleines addon", sondern mehr das gleiche niveau und quasi der gleiche status wie e23-releases.
das liegt nicht zuletzt daran, dass die autoren jetzt mehr gehalt kriegen und dementsprechend auch die "hauptwürdenträger" des systems (wie dr. kromm höchst selbst) , bzw. die gefragtesten haupt-autoren dort mehr arbeit investieren (können).
vorher war wohl es wohl leider so, dass der ganze pyramid-kram im schnitt sogar verlust eingefahren hat, weil es so günstig war.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln