Medien & Phantastik > Sehen

HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)

<< < (3/439) > >>

Das Grauen:
Bin gerade dabei die Romane zu lesen und muss sagen, dass die mir bisher super gefallen. Was die dann aus den Büchern machen ist auf jeden Fall mal nen Blick wert.

Abwarten und Tee trinken, bis die ersten "richtigen" News kommen  ;)

Gespannt bin ich aber allemal!

Lyonesse:
Keine Ahnung wann George R. R. Martin mit dem neuen Manuskript fertig ist. Von mir aus kann er sich ruhig noch Zeit lassen, wenn dafür das Ergebnis stimmt - aber vielleicht ist er die Sache ja auch inzwischen etwas leid geworden.
Da HBO keine schlechten Serien produziert würde es mich wundern, wenn A Song of Ice and Fire da eine Ausnahme machen sollte.

Darius:
Weiß denn nun jemand, ob endlich mal ein neues/das nächste Buch zu der Saga raus kommt?

Oder sind ihm die Ideen ausgegangen. Ich dachte ja eigentlich er hätte schon was geschrieben, weil im Buch doch erwähnt wird, dass die Story parallel läuft, dass heißt erst die einen Charaktere, dann die anderen. Schon komisch, daß man da gar nix mehr von gehört hat.

Und gibts zu der Serie nen Trailer?

Boni:
In seinem Not-a-Blog hat GRRM geschrieben, das er weiterhin keine Deadline angeben wird, da er das Ende noch nicht absehen kann. Er hofft wohl, bis Juli fertig zu sein, aber wie bei seinen anderen Terminangaben ist Vorsicht angesagt...

Darius:
Das heißt, dass er fleissig am Schreiben ist? Wäre ja schon mal was.

Wie lange ist es jetzt her, daß der letzte Band raus kam? 2 Jahre?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln