Medien & Phantastik > Sehen

HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)

<< < (204/439) > >>

First Orko:
Cersei schläft mit dem Nachtkönig und schließt einen "Frieden" mit den Untoten.
Der Nachtkönig verwandelt Bran und bekommt dadurch Zugriff auf die Drachen.
Beide gründen eine Gewaltherrschaft über Westeros. Der Rest wird verfüttert.
Vorhang zu.
Ende.
 :gasmaskerly:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Boah würd ich DAS feiern  >;D Und die Reaktionsvideos  ~;D

Issi:

--- Zitat von: First Orko am  8.04.2019 | 15:54 ---Cersei schläft mit dem Nachtkönig und schließt einen "Frieden" mit den Untoten.
Der Nachtkönig verwandelt Bran und bekommt dadurch Zugriff auf die Drachen.
Beide gründen eine Gewaltherrschaft über Westeros. Der Rest wird verfüttert.
Vorhang zu.
Ende.
 :gasmaskerly:

--- Ende Zitat ---
;D :d
Zu cool um wahr werden zu können .
Ich fürchte, dafür ist die Serie zu vorausschaubar.

Fezzik:
Also irgendwie geht der Hype an mir vorbei. Ich mag die Serie echt sehr, aber bis auf einen Trailer den ich mir angesehen hab, rennt mir nicht dauernd jeder entgegen und schreit "Season 8" oder ich seh überall Trailer. Keine Ahnung wo ihr so rumhängt  ;D

Ninkasi:

--- Zitat von: First Orko am  8.04.2019 | 14:24 ---Ach das geht mir bei GoT auch immer so. Geht nach der ersten Folge üblicheise von ganz alleine weg  :P 8)

--- Ende Zitat ---

und nachdem ich die Ausstellung besuchte, war ich direkt wieder angefixt.
Jedenfalls auf die Verfilmung, auf die Bücher habe seit langer Zeit immer weniger Lust.  >:(

First Orko:

--- Zitat von: Ninkasi am  8.04.2019 | 16:36 ---Jedenfalls auf die Verfilmung, auf die Bücher habe seit langer Zeit immer weniger Lust.  >:(

--- Ende Zitat ---

Ich muss sagen, ich bin dem Herrn Martin sehr dankbar, dass er mich auf alle Zeiten von wirklich jeder "Fantasy-Epos-Reihe" - die noch nicht abgeschlossen ist! - weghält. Das macht die den Bereich in der Buchhandlung immer sehr übersichtlich  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln