Medien & Phantastik > Sehen
HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)
Mr. Ohnesorge:
--- Zitat ---The truth the hype industry can’t acknowledge is that Game of Thrones has grown less interesting as it has increased in size. Like anyone after sufficient feasting it is both bloated and cramped. It’s still good fun, but the high intrigue of the show at its best, when you really felt anyone could die at any moment, you wanted everyone to win, and you had no idea what would happen, has been lost in all the pomp and circumstance. The heroes have been making themselves obvious for a while, at the expense of the drama. Arya, Jon, Daenerys, Bran, Jaime, Tyrion: these characters have a role to play to the end. Their jeopardy is no longer credible, as was obvious when Jon launched his mad mission beyond the wall in the seventh series.
--- Ende Zitat ---
Issi:
Habe noch einen Trailer gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=rlR4PJn8b8I
@
Uwe-Wan
Ich finde eher interessant, dass überhaupt jemand anfangs gedacht hat, dass Jon, Arya, Dany, Bran,Sansa oder Tyrion sterben könnten.
Ich fand die waren schon von anfang an als seine Lieblinge erkennbar.
Es ist ein Märchen- da gibt es idR. irgendwelche "Prinzen"(Jon) und "Prinzessinnen"(Dany), die das Märchen tragen.
Er hat sie halt sehr gut getarnt, muss man sagen, indem viele andere davor über die Klinge gesprungen sind.
Klar, dass die Annahme- "Jeder kann jederzeit sterben"- im Laufe der Serie irgendwann als eine Illusion auffliegen muss.
Edit.
Gerade wenn Figuren sich wirklich von ganz unten hochkämpfen müssen, und viel Leid erfahren, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie mitten in einer Geschichte sterben gleich Null.
Hier will der Autor ja eine Entwicklung anzeigen, die der Leser/Zuschauer verfolgen soll.
Lyonesse:
Vorhin Folge 1 der neuen Staffel gesehen. War gar nicht so schlecht und nährt die Hoffnung, besser zu werden als
die fast schon verstörend schwache letzte Staffel. Dennoch kreist bei mir die ganze Zeit mantra-artig der Gedanke
im Hinterkopf: Bringt es endlich zu Ende, bringt es endlich zu Ende, ... ;)
Aber genau genommen, ging mir das in Staffel 7 auch schon so.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Und bringt bitte so schnell wie möglich Onkel Euron, den König der Nervensägen um - der muß echt
dringend weg.
Issi:
Ich kann leider erst heute abend mitreden. Wenn ich vorher schaue, werde ich gelyncht..... ~;D
lowfyr:
--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 15.04.2019 | 16:01 ---du verwechselst Ned Stark mit Hodor
--- Ende Zitat ---
Nein, der nimmt kurz vor Schluss die Maske des Nachtkönigs ab^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln