Medien & Phantastik > Sehen
HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)
Supersöldner:
Hodor ist in Wahrheit der Herr des Lichtes .
Hotzenplot:
--- Zitat von: Lyonesse am 15.04.2019 | 19:35 ---Vorhin Folge 1 der neuen Staffel gesehen. War gar nicht so schlecht und nährt die Hoffnung besser zu werden, als
die fast schon verstörend schwache letzte Staffel. Dennoch kreist bei mir die ganze Zeit mantra-artig der Gedanke
im Hinterkopf: Bringt es endlich zu Ende, bringt es endlich zu Ende, ... ;)
Aber genau genommen ging mir das in Staffel 7 auch schon so.
--- Ende Zitat ---
Geht mir ähnlich. Ich habe das Gefühl, dass die Konflikte unter den "Lieblingsprotagonisten" nur Makulatur sind. Überhaupt kristallisieren sich eben die Guten heraus. Ich finde das nicht mal schlimm - ich würde ja auch nicht wollen, dass Jon über die Klinge springt - aber es ist irgendwie jetzt Hollywood geworden.
Dreamdealer:
Die erste Folge war irgendwie nur Vorgeplänkel, alle Figuren sind jetzt auf ihren Positionen, nächste Folge wäre es schön, wenn es losgeht.
Es wäre wirklich cool, wenn es doch noch einen echten Schocker gäbe, nochmal eiskalt Hauptcharaktere umbringen, meine Favoriten wären Jon + Dany.
Dann kann Tyrion mit seiner Frau den Norden bzw. ganz Westeros an sich reissen. Aber es würde mich wundern, wenn es dazu kommt, wie Hotze so
treffend sagt es ist Hollywood.
Sashael:
Tja, das Mantra "Es gibt keine Plot-Armor" hat sich ja wohl erledigt. Weil es auch nie existiert hat. ;D
Viral:
Meine Theorie zum Ende
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Jon wird von Dani geschwängert und die Serie endet mit Jon in den Wehen, als er den ersten Dragonborn zu Welt bringt. Die Dragonborn herrschen über die 6 Königreiche. Die Dragonborn sind natürlich schwarz-weiss gemustert.
Der Norden wird unabhängig. Sanza und Tyrion gründen ein Zwergengeschlecht, das das nördliche Königreich beherrscht.
Dr. X lässt sich von den Untoten absorbieren, macht Mind-Control und führt die Untoten zurück.
Jamie wird Anführer der Nightswatch. Alle neuen Mitglieder dürfen nur noch 3-Tage-Bart tragen und mit einem leidenden Gesichtsausdruck rumlaufen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln