Medien & Phantastik > Sehen

HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)

<< < (209/439) > >>

Supersöldner:
Das wäre die Perfekt Verteidigung. :,Nein danke in dem Land leiden ja alle das zu erobern Lohnt sich nicht :.

Issi:
Theorie:
Lustiges Pärchen zuordnen -
Arya bekommt am Ende Gendry, Sansa heiratet Jaime. Irgendwen muss sie ja auch abbekommen...
Jon wird König und Dany muss vor ihm das Knie beugen.
Sam heiratet Goldi.

Cooler wäre es natürlich wenn Jaime Brienne abkriegen würde.
Ist aber unwahrscheinlich.

Teylen:
Ich wäre schon überrascht wenn Jaime die nächste Folge überlebt :)

Bad Horse:

--- Zitat von: viral am 16.04.2019 | 16:14 ---Meine Theorie zum Ende

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Jon wird von Dani geschwängert und die Serie endet mit Jon in den Wehen, als er den ersten Dragonborn zu Welt bringt. Die Dragonborn herrschen über die 6 Königreiche. Die Dragonborn sind natürlich schwarz-weiss gemustert.

Der Norden wird unabhängig. Sanza und Tyrion gründen ein Zwergengeschlecht, das das nördliche Königreich beherrscht.

Dr. X lässt sich von den Untoten absorbieren, macht Mind-Control und führt die Untoten zurück.

Jamie wird Anführer der Nightswatch. Alle neuen Mitglieder dürfen nur noch 3-Tage-Bart tragen und mit einem leidenden Gesichtsausdruck rumlaufen.

--- Ende Zitat ---

Großartig! Ich würde mir ja echt wünschen, dass das passiert!

... aber ich hoffe, dass es jetzt mal ordentlich zwischne Dany und Jon kracht. Und wie creepy ist bitte Brandon geworden?  :o

Isegrim:

--- Zitat von: Issi am 16.04.2019 | 21:55 ---Sansa heiratet Jaime. Irgendwen muss sie ja auch abbekommen...
--- Ende Zitat ---

"This ain't like in Tolkien, is it?"

Or Harry Potter, for that matter...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln