Medien & Phantastik > Sehen
HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)
Bad Horse:
Ich hoffe ja auch sehr, dass sie von dieser "weiblicher Held muss männlichen Helden abkriegen"-Schiene runterkommen. Und dass Brienne den zudringlichen Tormund nicht irgendwann doch charmant findet.
Talasha:
--- Zitat von: Bad Horse am 16.04.2019 | 23:51 ---Ich hoffe ja auch sehr, dass sie von dieser "weiblicher Held muss männlichen Helden abkriegen"-Schiene runterkommen. Und dass Brienne den zudringlichen Tormund nicht irgendwann doch charmant findet.
--- Ende Zitat ---
Also das fände ich irgendwie niedlich, die beiden sind so ziemlich das einzige Paar das mir richtig gefällt. Sansa sollte irgendeinen wichtigen Nordadligen heiraten.
Issi:
Naja in der Serie sind das ja oft nicht nur reine Liebesgeschichten. Sondern da geht es darum Allianzen zu sichern, und allen voran Nachfolger zu zeugen, damit die Herrschaft gesichert ist.
Von daher denke ich schon, dass Sansa, falls sie überlebt, was ich für extrem wahrscheinlich halte, irgendjemanden heiratet. Vielleicht ist das auch nicht mehr in der Serie. Aber vielleicht ja schon.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Falls Jaime erfährt, dass seine Schwester ihn ermorden will, ist diese Geschichte ohnehin gegessen. Dadurch wird er sich ziemlich sicher auf die Seite von Jon und Dany schlagenVielleicht sitzt ganz am Ende auch Gendry auf dem Thron, weil Jon verzichtet(oder tot ist) , auch möglich.
Edit.
Dass Sansa einen Unbekannten heiratet, könnte auch sein.
Ebenso, dass Arya keine Lust auf eine Ehe hat. Auch das würde passen.
Cersei steht ja noch auf ihrer Liste. Und wohl nicht nur auf ihrer. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Sollte Cersei ihr Kind verlieren, dann sieht die Lage ganz anders aus. Vielleicht bereut sie dann ihre Entscheidung. Aber es ist zuspät. Drama
First Orko:
Boah geht mir dieses Fan-Shipping jetzt schon auf die Nerven! Wollt ihr das echt bis zum Ende durchziehen...?
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) ~;D.. okay, ihr wollt es ja nicht anders:
* Bronn findet endlich Tyrion (Anfang der letzten Folge), ziehlt mit der Armbrust auf ihn, zittert... die Armbrust fällt, die beiden sich erst in die Arme und dann - Schnitt- übereinaner her.
* Sansa und Arya erkennen, dass die Männer in Westeros eh mehrheitlich scheiße sind, schauen kurz mal was ihr Halbbruder mit seiner Halbschwester so treibt, denken sich "Fuck it" und heiraten
* Jon wird Danis Buhle, sie zeugt mit den Drachen eh ein eigenes Volk (wird natürlich in einer expliziten Szene gezeigt)
* Jaimie wird zum White Walker und damit für Cersei (wir erinnern uns: Die hat zwischenzeitlich - explizite Szenen! - mit dem Eiskönig angebandelt) das perfekte, gehorsame Betthupferl
* Brann entdeckt noch mehr Zauberkräfte und macht Brienne endlich zum Mann, woraufhin sie für Tormund zwar uninteressant wird aber die Invasion durch die Greyjoys aufhält in dem sie Yara verführt
* Tormund trifft auf den Direwolf und denk sich "Pft auch nicht viel anders als ne Bärin"...
Hab ich wen vergessen..? >;D
Issi:
--- Zitat von: Isegrim am 16.04.2019 | 23:08 ---"This ain't like in Tolkien, is it?"
Or Harry Potter, for that matter...
--- Ende Zitat ---
No, but who cares? :D
(Vielleicht schaut sich George erstmal an, wie die das in der Serie machen, und je nachdem wie es ankommt oder nicht ankommt, schreibt er dann sein Ende.....) ~;D
--- Zitat ---Boah geht mir dieses Fan-Shipping jetzt schon auf die Nerven! Wollt ihr das echt bis zum Ende durchziehen...?
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Bis zum bitter-sweet Ende, wenn schon.... ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln