Medien & Phantastik > Sehen
HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)
First Orko:
--- Zitat von: Teylen am 18.04.2019 | 13:17 ---Wobei ich mich auch fragte, weshalb Danys Drachen da einen gebrutzelten Platz hatten wo ihr essen war... immerhin ist es doch doof ihr Essen mit Drachenfeuer wegzubrennen xD Es sei den sie können es wohl dosieren @.@
--- Ende Zitat ---
"Drachen-Bäuerchen" ~;D ;D
Hotzenplot:
--- Zitat von: CAA am 17.04.2019 | 22:13 ---Gedanken die zu dieser Überzeugung geführt haben:
* Wir wissen, dass die Geschichte ein bitter süßes Ende haben wird. Quelle
* Azor Ahai, der Held der Legende, tötet seine Frau und bekommt dafür ein FLAMMENDES Schwert
* Visionen spielen in GoT eine große Rolle. In einer geht Daenerys durch den zerstörten Thronsaal. Quelle
* Die letzten Worte des verrückten Königs: BURN THEM! BURN THEM ALL! Video
--- Ende Zitat ---
Super! Tatsächlich könnten sie die Vision aufgreifen. Wäre cool.
takti der blonde?:
--- Zitat von: Teylen am 18.04.2019 | 13:17 ---Wobei ich mich auch fragte, weshalb Danys Drachen da einen gebrutzelten Platz hatten wo ihr essen war... immerhin ist es doch doof ihr Essen mit Drachenfeuer wegzubrennen xD Es sei den sie können es wohl dosieren @.@
--- Ende Zitat ---
Die Schafsweide hat meist einen niedrigeren Brennpunkt als die Schafe? ;)
Grüße
Hasran
Issi:
Die Drachen und die WW sind sich eigentlich ziemlich ähnlich- Sie brauchen jede Menge Opfer.
Schätze mal, dass die Drachen auch nur deshalb existieren, um die White Walker zu vernichten.
Hellstorm:
Also ich fand die letzte Folge ganz ok...ich habe mich damit abgefunden, das mir die Schauspieler von Danny und John Snow einfach nicht passen und ich mich nicht an die gewöhnen werde. Die Folge war dazu da, alle Charaktere in Position zu bringen und das ist geschehen. Persönlich vermisse den "scharfen" Dialog, der in den ersten Stafel war...aber nun gibt es keine Bücher mehr und das ist bemerkbar.
Persönlich mag ich das Elefanten Meme ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln