Medien & Phantastik > Sehen

HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)

<< < (223/439) > >>

First Orko:
... und dann übernächste Folge: Schnitt zurück, Schlacht ist vorbei und wir gucken zu, wie sich die Überlebenden zusammenraufen  >;D
Weil "so viel Geld war dann doch nicht da"

Teylen:

--- Zitat von: First Orko am 23.04.2019 | 13:03 ---... und dann übernächste Folge: Schnitt zurück, Schlacht ist vorbei und wir gucken zu, wie sich die Überlebenden zusammenraufen  >;D
Weil "so viel Geld war dann doch nicht da"
--- Ende Zitat ---
Besser: "Wir haben das Geld für Sachen die vielen, echten Menschen das Leben retten gespendet"  :o

Luxferre:

--- Zitat von: Supersöldner am 23.04.2019 | 10:19 ---Warum gehen eigentlich alle hier davon aus das Arya überlebt ? Um ihre Alte Boss zu zitieren ,,Ein Mädchen kann das nicht tun;,. Oder anders gesagt die Attentäter des Gottes mit den Tausend Gesichtern werden den Kleinen Ausreißer doch sicherlich aufspüren ? ist ja nicht besonders Schwer. ,,Oh sehen wir doch mal auf dem Stammsitz ihrer Familie nach .Oh da ist sie warum habe wir das nicht früher gemacht ,,?

--- Ende Zitat ---

Du hast nicht gecheckt, dass ihr Boss damit meinte, dass ein Mädchen es nicht tun kann.
Arya sollte gar nicht mehr „ein Mädchen“ sein, sondern „Niemand“.
Denn Niemand kann das. Aber sie hat die Lektion nicht gerafft. Ist aber in guter Gesellschaft  >;D

:
natürlich hat sie es nicht geraft. noch ein Grund für die  sie zu töten. aber  was Selganor dazu geschrieben hat gefällt mir sehr sehr Gut. Wäre meiner Meinung nach Perfekt.

Lichtschwerttänzer:
Ist möglicherweise mit der gelungenen Flucht abgehakt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln