Medien & Phantastik > Sehen

HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)

<< < (228/439) > >>

Isegrim:
Im Zweifelsfalle gehts halt aus wie Ragnarök: Alle tot, und die beiden letzten Menschen auf Erden fangen von vorne an...

EDIT & P.S.: Dann wärs schon blöd für die Zukunft, wenn einer der beiden unfruchtbar ist...  ~;D

Xemides:
An eine Demokratie glaube ich auch nicht. Es gibt ja bisher keine demokratischen Ideen und Bestrebungen dafür in Westeros oder Essos.

Was vorstellbar wäre wäre eine Plutokratie oder Oligarchie. Wo die Handelshäuser die Macht übernehmen.

Isegrim:
Ich wage mal zu behaupten, dass die letzte Folge nicht mit der Verlesung einer Verfassung enden wird...

Die Frage ist mE, ob die Story zum Schluss sagt: Der ganze alberne Abstammungzirkus ist Humbug. Wer Jons Eltern waren, oder Danys, oder von sonstwem, ist völlig uninteressant. Targaryens, Starks, Baratheons, wie sie alle heißen, sind alle gleich: Sie sind der Feind. Nicht die Personen, sondern die Namen und Häuser und Besitzungen und Herrschaftsansprüche und der ganze Kram, der an diesen Namen dran hängt.

Fezzik:
Ich bin dafür das am Ende noch ein verschollener Stark auftaucht und alles richtet. Tony Stark !  ~;D

Issi:

--- Zitat von: Fezzik am 24.04.2019 | 08:29 ---Ich bin dafür das am Ende noch ein verschollener Stark auftaucht und alles richtet. Tony Stark !  ~;D

--- Ende Zitat ---
wtf? :o ;D

Sein Schutzanzug macht auf jeden Fall Eindruck.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln