Medien & Phantastik > Sehen

HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)

<< < (235/439) > >>

JollyOrc:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Zitat von: Alex am 29.04.2019 | 17:47 ---Echt jetzt.  :o Die goldene Armee und Cerseis Leute machen zwei Drachen platt?

--- Ende Zitat ---

Dunno. Außerdem, Drachen erobern vielleicht ein Königreich, beherrschen es aber nicht. Wenn Cersei denen schlicht keinen Kampf liefert, passiert da nicht viel...

Aber das ist eh müßig, wir wissen ja, dass die Drachen gewinnen werden.

El God:
Spoiler: Essos und Cersei (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Moment mal. Die goldene Bank hat sich doch so artig ironisch bei Cersei bedankt, dass die alle Schulden auf einen Schlag getilgt hat. Glaubt ihr wirklich, dass diese Andeutung ins Leere laufen wird? Tywin hat sie immer hingehalten, er war quasi too big to fail für die Bank. Sie waren genauso von ihm abhängig wie andersherum. Und nun stehen die Supersöldner von Essos in der Hauptstadt und sollen wirklich tun, was Mutti befielt? Da glaube ich nicht dran.

Teylen:
Was soll die Goldene Company den sonst tun?
Die Bank von Essos hat Cersei schließlich nicht geholfen weil sie gezahlt hat, sondern weil sie wissen - nachdem Dany auf der anderen Seite der Narrow Sea rumgewütet hat - was ihnen mit Dany als Herrscherin geschieht.

Viral:
ich fühlte mich gut unterhalten. Logiklücken etc. muss man bei Hollywoodproduktionen einfach mal hinnehmen.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Nachdem Winterfell schon wieder kaputt ist, können sie es ja gleich woanders aufbauen ....

Lichtschwerttänzer:
@JollyOrc (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die Dothraki sind als Kampfeinheit nicht mal in der Lage sich aus einem nassen Papiersack rauszukämpfen.
Die ganze Horde, nicht einer

Es gibt in der Burg nicht genug Platzfür die Trebebuchets und sie schiessen mEn zu weit um sie so einzusetzen, an der Burgmauer wären die Untoten im Toten Winkel gewesen und Schutzwälle, wozu

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln