Medien & Phantastik > Sehen
HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)
Tegres:
Ich wiederhole mich jetzt zum dritten Mal: Das Problem war für uns nicht, dass es zu dunkel war. Die schlechten Konstraste, Verpixelungen und Frameüberlagerungen traten auch in den helleren Szenen auf.
Viral:
Ein Kollege von mir hat das gleiche Problem. Er hat dann abgebrochen und hofft darauf, dass es heute besser ist. Er meinte nur, dass ihn das teilweise an MPEG Videos vom Beginn der 0er Jahre erinnert hat ...
Vash the stampede:
@GoT - S8E3. Leider nicht mutig genug. Immerhin ein paar gute Bilder und Szenen.
Dreamdealer:
Über SkyTicket war es echt eine Zumutung - permanente Aussetzer und Ladezeiten - so konnte man es nicht schauen.
Eliane:
Wir hatten diverse Probleme mit dem Streaming: immer mal wieder hielt die Folge komplett an, um erstmal nachzuladen. Dann war es entweder verwaschen-grau (im Schneesturm) oder zu dunkel. Das mag von den Machern so gewollt sein, mir nimmt's eher den Spaß am Gucken.
Ansonsten fand ich die Folge auch eine der schlechtesten. Es gab zwar ein paar coole Momente und ein paar optische Highlights, aber die haben die Storyschwächen bei weitem nicht aufgewogen. Insgesamt fehlten mir Dramatik und Tempo, ich hab mich streckenweise eher gelangweilt. Und es gab zu wenig Tote - zum einen unter den Hauptcharakteren, um anderen in der Burg selber. Da sind Hordenweise Untote und Verteidiger unterwegs, die Zahlen sollten locker im oberen fünfstelligen Bereich liegen. Und dann sind am Ende erstaunlich wenig Leichen und Überlebende da. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Selbst wenn man berücksichtigt, dass die ganz alten Leichen des Nightking zu Staub zerfallen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln