Medien & Phantastik > Sehen
HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Seraph am 30.04.2019 | 18:10 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Arya selbst in Staffel 7 im Übungskampf gegen Brienne.
--- Ende Zitat ---
Hab eben nochmal geschaut... war zwar ziemlich aehnlich aber nicht ganz
Teylen:
--- Zitat von: Xemides am 30.04.2019 | 19:25 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Lyanna Mormonds Tod gefiel mir durchaus. Auch wenn ich ihr einen epischeren Kampf gewünscht hätte.
Und Melisandres Abgang war an der Stelle irgendwie unnötig. Da hätte ich mir eine Stelle im Kampf bei der ihre Kraft verbraucht ist gewünscht.
--- Ende Zitat ---
Noch epischer? :o
Ich habe es so verstanden als wäre genau das der Fall. Quasi die Batterie leer. Deswegen hat es ja noch zur Seite gestaubt..
BBB:
--- Zitat von: Teylen am 30.04.2019 | 21:00 ---Noch epischer? :o
Ich habe es so verstanden als wäre genau das der Fall. Quasi die Batterie leer. Deswegen hat es ja noch zur Seite gestaubt..
--- Ende Zitat ---
Ich vermute mal, die Betonung lag hier auf Kampf, nicht auf episch ;-)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich hätte mir ja insgeheim gewünscht, dass das Killen des Night Kings zwar jene Untoten zerlegt, die er selbst erschaffen hat, aber nicht die anderen White Walker und die Untoten, die diese erschaffen haben. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war das ja nur eine Vermutung, dass die anderen WW vernichtet werden wenn der NK fällt, aber keinesfalls gesichert.
Das wäre ein schöner Schocker gewesen: Der NK fällt, sagen wir 1/3 der Armee mit ihm, aber die anderen 7 oder 8 WW führen die Schlacht fort...
Naja, was solls. Serie geht weiter :-)
Xemides:
--- Zitat von: BBB am 30.04.2019 | 22:26 ---Ich vermute mal, die Betonung lag hier auf Kampf, nicht auf episch ;-)
--- Ende Zitat ---
Exakt. Ich hätte ihr einen Kampf gegönnt, aber gegen den Riesen schwer möglich.
BBB:
Sagt mal, kann es sein dass (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)durch den Tod von Lady Mormont und Ser Jorah jetzt das gesamte Haus Mormont ausgelöscht ist?
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es wurden keine weiteren lebenden Verwandten erwähnt... oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln