Medien & Phantastik > Sehen

HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)

<< < (243/439) > >>

Fezzik:
Gestern endlich auch gesehn. Bin auch etwas ernüchtert. Wir hatten den Sky Stick und bei uns sah es gestern Abend auch schlecht aus von der Qualität, irgendwie unscharf. Dunkel ging.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Tatsächlich wenig wirklich prominente Opfer. Ich mochte allerdings Beric, schade drum.
Ich hab zum Beispiel das Gefühl das Grauer Wurm jetzt Plot Armor hat damit er später mit Miss Someday noch einen Strandspaziergang machen darf.
Gut fand ich allerdings das weder Jaimie noch Brienne so telegrafiert abgenippelt wurden, wie man hätte vermuten können.

Das Problem mit der Kleinen Mormont ist so dieses "Hier schaut wie schlimm die Schlacht ist, das kleine Mädchen ist gestorben !"

Wäre auch cool gewesen wenn uns Jon - "ich schau immer so traurig" - Snow mal gezeigt hätte das er einen Drachen töten kann. 1 gegen 1. Hätte ja nicht fair sein müssen nur trickreich.
Und ich warte immer noch auf das erscheinen von Tony Stark im letzten Moment !  :)

Issi:
Wir hatten gestern auch GoT Party.
Und ich muss sagen: Krass.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Dass Arya den Nachtkönig killt, war mir irgendwie klar. Es sind auch nur entbehrliche Figuren gestorben. (Worum ich allerdings froh bin) Bin gespannt wie es weitergeht. Die Truppen des Nordens sind ja jetzt ziemlich geschrumpft. Und der Süden hat die Übermacht. Und sie haben, glaube ich, nur noch einen Drachen übrig.
Die einzigen, die ihnen noch zu Hilfe kommen könnten wären evtl.  die Eisenmänner.
Da Arya jetzt schon den Nachtkönig gekillt hat, wird Cersei vermutlich auf andere Weise abtreten.

Issi:
Der Trailer zu Folge 4 ist übrigens schon draußen. Sieht für mich aus nach:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Nem Fight zwischen Dany und Cersei. Schätze mal dass Dany verliert. Und am Ende doch irgendjemand anderes auf dem Thron landet. Cersei wird es allerdings nicht sein.

Gwynplaine:
Mein Fazit zu Folge 3:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Visuell top, Musik großartig, Schauspieler gut bis sehr gut, Drehbuch mies (lazy writing, unsinnige Taktiken, zu viel Fanservice, bei weitem nicht mutig genug). Insgesamt bin ich echt enttäuscht...

Xemides:
Ketzerische Frage ohne Spoiler:

Wenn der Dreiäugige Rabe als Gedächtnis von Westeros so wichtig ist, warum versteckt er sich dann überhaupt nördlich der Mauer in Eis und Schnee und im Gebiet der Weißen Wanderer anstatt sich irgendwo im warmen sicheren Süden einen Unterschlupf zu suchen? Oder lässt sich von einem der Häuser schützen ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln