Medien & Phantastik > Sehen

HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)

<< < (253/439) > >>

Lord Verminaard:
Eigentlich müssten die Starks Jaime direkt nach der Schlacht in den Kerker werfen oder köpfen. Dass sie ihn überhaupt einfach so geduldet haben bis zur Schlacht, ohne dass er auch nur das Schwarz anlegen musste, war schon reichlich an den Haaren herbeigezogen genug...

Bad Horse:

--- Zitat von: Lord Verminaard am  4.05.2019 | 21:28 ---Eigentlich müssten die Starks Jaime direkt nach der Schlacht in den Kerker werfen oder köpfen. Dass sie ihn überhaupt einfach so geduldet haben bis zur Schlacht, ohne dass er auch nur das Schwarz anlegen musste, war schon reichlich an den Haaren herbeigezogen genug...

--- Ende Zitat ---

Sansa vertraut Brienne, und die hat für ihn gebürgt. Auf Aryas Liste ist er nie gelandet. Bran ... sieht das im größeren Zusammenhang. Und Jon ist mit Dany und seinem Targaryen-Erbe beschäftigt. Wer sollte ihn also in den Kerker werfen?

Lichtschwerttänzer:
und weshalb?

AlucartDante:
So habe endlich auch die dritte Folge geguckt.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Und ich muss sagen, so extrem spannend und mit Wendepunkten fand ich es auf den ersten Blick nicht. Auch die Bildqualität war ja nicht so toll. Aber jetzt wo ich länger darüber nachdenke: Die Folge hat mich doch sehr überrascht. Bisher war das Überraschende an der Geschichte, dass ständig unerwartet Charaktere gestorben sind, was man nicht erwartet hat. Ausgerechnet jetzt, wo man es erwartet hat, ist kaum jemand in der Schlacht gestorben. Der Nachtkönig als einziger wichtiger Charakter. Und Jorah Mormont, mein Lieblingscharakter, der schon sterbenskrank war. Die rote Frau, wobei unklar ist warum, sie hatte schlicht vielleicht keine Lust mehr. Insofern wieder mal unerwartet.

Issi:
Ich frage mich außerdem : (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ob Bron noch auftaucht? Hatte der nicht den Auftrag  Jaime und Tyrion zu töten, falls sie überleben?
Auf welche Seite wird er sich wohl schlagen?  Ich schätze auf Tyrions

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln