Medien & Phantastik > Sehen

HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)

<< < (257/439) > >>

Teylen:
Einerseits hat sich meiner Meinung nach die Beziehung zwischen Brienne und Jaime länger entwickelt.
Andererseits waren sie, zumindest meiner Lesart nach, schon ein paar Monate zusammen, oder?

Hellstorm:

--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am  6.05.2019 | 23:05 ---um in eine Taverne reinzugehen?

--- Ende Zitat ---

Soll das eine Taverne sein? Das Framing sah aus wie mitten in Winterfell?

Lyonesse:

--- Zitat von: Teylen am  7.05.2019 | 09:01 ---Einerseits hat sich meiner Meinung nach die Beziehung zwischen Brienne und Jaime länger entwickelt.
Andererseits waren sie, zumindest meiner Lesart nach, schon ein paar Monate zusammen, oder?

--- Ende Zitat ---

Denke ich auch - zumindest ein bis zwei Wochen. Wir wissen ja: Westeros ist nur einen Tick größer als
das Saarland, darum sind die Reisezeiten entsprechend. ;)

Lyonesse:

--- Zitat von: Hellstorm am  7.05.2019 | 09:12 ---Soll das eine Taverne sein? Das Framing sah aus wie mitten in Winterfell?

--- Ende Zitat ---

Richtig. Das war ein Raucherzimmer in Winterfell. Ansonsten würde mir höchstens noch diese
Puffschenke aus der ersten Staffel einfallen, aber dafür war es da zu ruhig und Tyrion ist ja
eh nicht mehr an Sex interessiert.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Lyonesse am  7.05.2019 | 09:17 ---Denke ich auch - zumindest ein bis zwei Wochen. Wir wissen ja: Westeros ist nur einen Tick größer als
das Saarland, darum sind die Reisezeiten entsprechend. ;)

--- Ende Zitat ---
Lass mich raten... du bist aus dem Saarland?

Oder wie kommst du auf diese Groessenangaben?

--- Zitat ---[...]Westeros is similar in size to South America. Although no scale appears on the maps in the books themselves, George R. R. Martin has stated that the Wall is a hundred leagues long, or three hundred miles. Thus the continent stretches for about 3,000 miles from north to south and for some 900 miles at its widest point east to west.
--- Ende Zitat ---
Quelle: https://awoiaf.westeros.org/index.php/Westeros

SO gross hatte ich das Saarland nicht in Erinnerung ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln