Medien & Phantastik > Sehen

HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)

<< < (258/439) > >>

angband:
Ich fand S08E04 leider richtig mies, vor allem der zweite Teil.

Tyrion macht verletzende Kommentare über Jungfräulichkeit.

Jon verrät SOFORT wichtigste Geheimnisse, nachdem Dany ihn bittet es nicht zu tun.

Niemand kann sich anscheinend in andere Personen hinein versetzen. obwohl alle schon so viel durchgemacht haben, ist kaum jemand kompromissbereit.

Bronn taucht einfach so auf und lässt sich mit einem doofen Versprechen abspeisen.

Jaime und Brienne : erst hüh dann hott. Wieso begleitet sie ihn nicht?

Wie behandelt Jon denn bitte Ghost?

Die unglaubwürdige Falle, infolge derer der Drache stirbt.

Euron, ein blöder Pirat, ist einfach überall und ihm gelingt alles, während Dany etc hundert mal überrascht werden.

Wieso wird nur Miss Sunday gefangen genommen? Wieso macht Euron nicht kurzen Prozess mit allen überlebenden?

Wieso glaubt Tyrion schon wieder, dass es etwas bringt mit Cersei zu reden?

Tyrion hat keine strategischen Ideen mehr.

Alles in allem agieren sehr viele Figuren out
 of character. Das Drama und die Action wirkt sehr erzwungen und damit unelegant, "heavy handed" und billig.

Schade, denn die Szenen zu Beginn fand ich eigentlich stark. Unterm Strich aber leider eine der miesesten Folgen der Serie.

Supersöldner:
Ich stelle mir Grade vor (oder versuche es ) wie GoT Laufen würde wenn es im heutigen Saarland spielen würde. ^^

ghoul:
Mir macht die 8. Staffel total Lust, Exalted: The Dragon-Blooded zu leiten, einfach um es besser zu machen.

Eliane:

--- Zitat von: Selganor am  7.05.2019 | 10:39 ---Oder wie kommst du auf diese Groessenangaben?
--- Ende Zitat ---
Ich glaube das basiert auf den gefühlten Blitzreisen in der Serie - sowohl über Land als auch auf See sind die Leute erstaunlich schnell irgendwo bzw. die Dauer der Reisen wird meistens nicht mal angedeutet.

Ich fand die gestrige Folge die beste bisher. Klar, Logiklücken gibt es ohne Ende, aber das ist in den anderen Folgen ja nicht anders. Und immerhin passierte mal was. Die Gespräche und Diskussionen waren größtenteils auch besser als alles, was in den letzten drei Folgen vorkam.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Missandeis Gefangennahme war seltsam, aber ihr Tod war schon ok, ich fand die Liebesgeschichte zu Grey Worm eh etwas dusselig. Allerdings wäre es deutlich cooler gewesen, wenn sie irgendwas gemacht hätte, und sei es nur zu springen, bevor Clegane sie köpft.
Bei Jaimie bin ich mal gespannt, ob er zu Cersei zurück kriecht oder sich gegen sie stellt, um seine Taten zu sühnen.

Teylen:
Naja, die Serie erwartet dahingehend halt vom Zuschauer die Eigenleistung das man sich ein "Jetzt sind es mindestens 1 bis 2 Monate später" denkt. Während man über die Schwangerschaftsentwicklung von Cersei vielleicht eher hinwegsehen sollte ^^;
(Die wohl mittlerweile schon im Monat 4+ sein dürfte)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln