Medien & Phantastik > Sehen
HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)
Teylen:
Es gab doch bisher allgemein keine größeren Spionage Netzwerken die effektiv gewarnt hätten?
Also auch vor Staffel 6 nicht.
Ansonsten habe ich den Eindruck das die Fans "langweilig, vorhersehbar" quäken wenn alles kommt wie sie vorhersagten und "scheiße, total das Klischee" wenn es dann anders kommt. XD
Vash the stampede:
--- Zitat von: Sashael am 8.05.2019 | 05:08 ---Das passiert alles doch nur, damit sich der Zuschauer beim letztendlichen Ableben von dem Kerl so richtig gut fühlen kann.
--- Ende Zitat ---
Das hat meine Frau bei Joffery, Walder Frey und Ramsay auch schon so empfunden. Das ist also nicht nur eine neuere Erfindung.
First Orko:
Mir kommen die Beschwerden auch recht plötzlich vor. In meinen Augen hat die Serie das nie anders gemacht und sich dahingehend kaum verändert, außer dass das alles jetzt zum Ende hin zeitlich verdichtet (übereilt) passiert, das Tempo wird also angezogen. Ist aber so zum Ende einer Serie auch nix Ungewöhnliches.
Vash the stampede:
Zur 4.Folge: Die Folge empfand ich sprunghaft, äußerlich langsam und innerlich - inhaltlich - gehetzt und übereilt.
Issi:
--- Zitat von: First Orko am 8.05.2019 | 09:19 ---Mir kommen die Beschwerden auch recht plötzlich vor. In meinen Augen hat die Serie das nie anders gemacht und sich dahingehend kaum verändert, außer dass das alles jetzt zum Ende hin zeitlich verdichtet (übereilt) passiert, das Tempo wird also angezogen. Ist aber so zum Ende einer Serie auch nix Ungewöhnliches.
--- Ende Zitat ---
Das wollte ich auch gerade schreiben.
IdR. braucht man zu diesem Zeitpunkt keine Reise Impressionen mehr. Man will wissen, wie es mit dem Metaplot weitergeht.
Edit.
Reisebilder gehören zum "Aufbau der Welt".
Gegen Ende geht es dann ums Eingemachte. Den Fokus darauf zu legen ist Standard.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln