Medien & Phantastik > Sehen

HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)

<< < (264/439) > >>

Jiba:

--- Zitat von: ghoul am  7.05.2019 | 10:50 ---Mir macht die 8. Staffel total Lust, Exalted: The Dragon-Blooded zu leiten, einfach um es besser zu machen.

--- Ende Zitat ---

Ich weiß genau, was du meinst. Da sind wir uns ja doch mal einig. [emoji6]

ghoul:

--- Zitat von: Jiba am  8.05.2019 | 09:22 ---Ich weiß genau, was du meinst. Da sind wir uns ja doch mal einig. [emoji6]

--- Ende Zitat ---

Das ist ja mal was! :D
Den Tag rahme ich mir im Kalender ein.

Forlorn:
Kurz vor dem Hinterhalt durch Euron haben Dany und Co. die Meldung bekommen, dass Asha Greyjoy die Eiseninseln zurück erobert hat. Vielleicht haben sämtliche Späher und auch Daenerys auf ihrem Drachen die Krakensegel gesehen und gedacht, dass sie jetzt netten Support bekommen. Von daher macht der unerwartete Hinterhalt für mich schon Sinn.

Vash the stampede:
Die Eiseninseln sind auf der anderen Seite des Kontinents und viel zu weit weg. Im Gegensatz zu King's Landing. Zudem ist Asha nur dort Herrscherin.

Luxferre:

--- Zitat von: Teylen am  8.05.2019 | 08:43 ---Ansonsten habe ich den Eindruck das die Fans "langweilig, vorhersehbar" quäken wenn alles kommt wie sie vorhersagten und "scheiße, total das Klischee" wenn es dann anders kommt. XD

--- Ende Zitat ---

Kannste doch genausogut umdrehen ;)

"Ansonsten habe ich den Eindruck, dass die Fans alles in Schutz nehmen und eine unterschwellig aggressive Verteidigungshaltung fahren, wenn ihre liebste Serie sachinhaltlich kritisiert wird."

--- Zitat von: Issi am  8.05.2019 | 09:21 ---IdR. braucht man zu diesem Zeitpunkt keine Reise Impressionen mehr. Man will wissen, wie es mit dem Metaplot weitergeht.

--- Ende Zitat ---

Ich lese nicht, dass irgendwer die zugespitzte Klimax kritisiert.
Es wird hier klar formuliert, wer womit und warum nicht zufrieden ist.
Darauf pauschal verallgemeinert zu reagieren halte ich für a) nicht zielführend und b) für sehr oberflächlich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln