Medien & Phantastik > Sehen
HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)
Teylen:
--- Zitat von: Luxferre am 8.05.2019 | 10:02 ---Kannste doch genausogut umdrehen ;)
--- Ende Zitat ---
Bisher eigentlich nicht.
Ich sehe da überwiegend und auf breiter Fläche eine Meckerbrigade die mit dem einen oder anderen Argument steil gehen. Die daneben jetzt plötzlich Argumente auffahren (bspw. Spionage-Netzwerk, Taktiken) welche die ersten 5 bis 7 Staffeln tapfer ignoriert wurde. Neben dem Unwillen Zeitsprünge zu erkennen wenn sie nicht eingeblendet wurden (Wie die Theorien das Jaime noch in der Nacht in der er mit Brienne angebandelt hat sich davon machte). Nun oder recht unvermittelt über Dinge herfallen die schon davor ein Punkt waren (GoT hat erst ein problem mit der Darstellung von weibl. Charakteren nach Missandei? o.ó)
Ansonsten meckere ich durchaus auch, kannst ja davor schauen was ich zur Episode schrieb XD
So handfest bleibt aber imho nur über das es nett gewesen wäre die Reaktionen auf die Aegon-Enthüllungen einzufangen (Sansa/Arya und Tyrion) sowie vielleicht kurz zu zeigen wie Missandei gekidnapped wird.
Teylen:
Trailer-"Spoiler"-Meme:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Issi:
--- Zitat von: Luxferre am 8.05.2019 | 10:02 ---Ich lese nicht, dass irgendwer die zugespitzte Klimax kritisiert.
Es wird hier klar formuliert, wer womit und warum nicht zufrieden ist.
Darauf pauschal verallgemeinert zu reagieren halte ich für a) nicht zielführend und b) für sehr oberflächlich.
--- Ende Zitat ---
Interessant.
Nun, ich wollte einfach eine allgemeine Erklärung finden, warum man in Filmen zum Ende hin sowas wie Reisen rafft.
Deshalb ist sie auch allgemein. :D
Teylen:
Ehehehe:
Game of Thrones Finale to Kill Off Millions of HBO Subscriptions
Tarin:
Ich habe scheinbar als Einziger einfach Spaß an der Staffel ~;D
Ja, der Stil ist anders, seit die Serie die Bücher überholte und ich fand sie vorher auch besser. Das ist aber Jammern auf hohem Niveau. Hier haben wir über viele Staffeln eine super produzierte Fantasyserie ohne Steam-, Urban- oder sonstige Präfixe. Auch ist es keine Serie, die sich an Kids und Teens richtet.
Ich lehne mich also Woche für Woche zurück und freue mich, der endgültigen Auflösung näherzurücken. Ich habe tatsächlich noch keine Ahnung, wie es am Ende auflöst und das finde ich großartig :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln