Medien & Phantastik > Sehen
HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)
ghoul:
Dass Euron mit der Flotte wartet OK. Dass er den Windvorteil hat, auch OK.
Aber dass Dany & Co ueberrascht sind, dass Euron Greyjoy eine Flotte besitzt und sie einsetzt, kann nicht sein.
Naja, ich habe längst gelernt, von der Serie keine ueberzeugenden Schlachten zu erwarten. Ich werde trotzdem unterhalten.
Besenwesen:
https://m.youtube.com/watch?v=ahoHDU0T44I&feature=youtu.be
Im Behind the Scenes Video erklären D&D wie es zu der Szene kam...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Dany hat die Eiserne Flotte schlicht vergessen!!!! LOL
ghoul:
What? :o
Unfit to rule!!! >:(
Heinzelgaenger:
--- Zitat von: Teylen am 9.05.2019 | 10:41 ---Ich mein, man kann sich ein riesiges, effektives Spionage-Netzwerk für Varys herbei fantasieren, aber Anhaltspunkte in der Serie gibt es dafür nicht.
--- Ende Zitat ---
Guckst du die gleiche Serie?
1)Varys einzige Qualität ist seine Spionagehandwerk. Danny mag den Eunuchen nicht einmal, wie in der Serie explizit dargestellt.
2)Nachdem Meereen befriedet wurde, brach Varys auf zurück nach Westeros. Was machte der ehemalige Meisterspion wohl dort? Natürlich reaktiviert er seine Kontakte für die bevorstehende Invasion, wie es für eine Armee seit (mindestens) den ollen Assyrern nunmal Pflicht ist.
Jiba:
Video: Nicht überzeugend. Hat sie bei der Strategiebesprechung nicht sogar gesagt: „Wenn die Flotte kommt, versenke ich sie halt.“
Da finde ich es wesentlich plausibler, wenn sie die Flotte kommen sah, aber nicht als Bedrohung wahrgenommen hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln