Medien & Phantastik > Sehen
HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)
Luxferre:
Wenn Cersei den Thron nicht haben kann, wird sie schon mit grünem Feuer dafür Sorge tragen, dass ihn auch niemand anderes bekommt. Alle tot, wäre irgendwie kool.
Sollte das so nicht passieren, denke ich dass Jonniboi den Thron vor dem Angesicht des Volkes zerstören wird.
Mir fehlt in dieser und der letzten Staffel das perfide Script von GRRM. Ist für mich so ne olle Hollywoodkamelle geworden. Hoffentlich werde ich noch überrascht.
Sashael:
Theorie: GGRM wird die Reihe nicht zu Ende schreiben. Er hat keinen Bock mehr darauf, hat deswegen freie Hand gegeben und die Hollywoodproduktion ist auch das offiziell endgültige Abschlusskapitel für A Song of Ice and Fire. >;D
Supersöldner:
Lebt der Schied noch der Bastard des Letzten vor Chaos König s ? Der Könnte ja am ende den Thron besteigen wenn sich alle andern gegenseitig umgebracht haben.
Isegrim:
Am Ende wird Hot Pie als letzter Überlebender zum Bäckerkönig gekrönt; it is known... ~;D
--- Zitat von: Luxferre am 10.05.2019 | 10:56 ---Sollte das so nicht passieren, denke ich dass Jonniboi den Thron vor dem Angesicht des Volkes zerstören wird.
--- Ende Zitat ---
Wenn dieses Marterinstrument, geschmiedet aus Mordwerkzeug, die Story überlebt, täte mich das auch wundern; selbst in der Serie.
--- Zitat von: Sashael am 10.05.2019 | 11:03 ---Theorie: GGRM wird die Reihe nicht zu Ende schreiben.
--- Ende Zitat ---
Würde mich auch nicht wundern. Ich kann mir auch vorstellen, dass er sich in gewisser Weise in eine Ecke geschrieben hat, aus der er nicht mehr rauskommt.
Teylen:
--- Zitat von: Isegrim am 10.05.2019 | 10:56 ---Ich befürchte, dass ist nur ein Fehler der Serienmacher. Die haben die "Maggy the Frog"-Prophezeiung eins zu eins aus den Büchern übernommen und nicht daran gedacht, dass sie Cersei ein viertes Kind angehängt haben, das in den Büchern nicht vokrokmmt.
--- Ende Zitat ---
Naja, vielleicht sollte man Prophezeiungen auch einfach nicht glauben oder 1 zu 1 umsetzen?
Wobei die Macher die Prophezeiung nicht identisch übernahmen, sondern den Aspekt um Cerseis vermeintlichen Mörder wegließen.
--- Zitat von: Sashael am 10.05.2019 | 11:03 ---Theorie: GGRM wird die Reihe nicht zu Ende schreiben. Er hat keinen Bock mehr darauf, hat deswegen freie Hand gegeben
--- Ende Zitat ---
Das glaube ich ganz unironisch ^^
Wobei ich denke das er das Ende noch zermoppern wird und behaupten sein Ende (das es dann nie gibt) wäre sehr viel besser.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln