Medien & Phantastik > Sehen
HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)
Timo:
Mittlerweile interessiert mich die Reihe auch nicht mehr so sehr, der letzte Band war recht schwach und mit Abercrombie und Rothfuss gibts auch Autoren die (anders) besser sind als GRRM und Abercrombie ist sogar schon durch mit seiner Trilogie Rothfuss zweiter Roman kommt im März und dann fehlt nur noch einer.
Xemides:
--- Zitat von: Chiungalla am 19.12.2010 | 17:47 ---Es waren vor JAHREN nur noch wenige Kapitel.
Seine letzte Äußerung auf seiner Homepage ist vom Januar 2008.
--- Ende Zitat ---
Der Verlag schrieb vor einiger Zeit, die erwarten das Manuskript um Weihnachten diesen Jahres.
korknadel:
Martin hat oft genug auf seiner Seite verlauten lassen und betont, dass weder Kataloge, Online-Händler noch Verlage irgendwelche brauchbaren Infos zu seinen Abgabeterminen geben können. Von daher ist es so was von egal, was der Verlag wem auch immer sagt. Wenn Martin abgibt, gibt er ab, und dann wird er es auf seiner Homepage melden. Das ist der Deal.
Samael:
Scheißdeal, wenn du mich fragst. Ich habe mittlerweile die ganzen kleinen Details vergessen. Und Zeit & Lust die ersten vier Bücher noch mal zu lesen habe ich beim besten Willen nicht.
Xemides:
--- Zitat von: Chiungalla am 19.12.2010 | 17:47 ---Es waren vor JAHREN nur noch wenige Kapitel.
Seine letzte Äußerung auf seiner Homepage ist vom Januar 2008.
--- Ende Zitat ---
Das stimmt so nicht, denn es gibt immer wieder Fortschrittsmeldungen des Buches im "Not a blog" Teil seiner Homepage.
Und wenn sein Editor und Verlag nicht wissen, was Martin ihnen gesagt hat, dann weiß ich auch nicht.
Ich jedenfalls glaube es, wenn Del Rey als sein Verlag eine Meldung über seine Fortschritte heraus gibt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln