Medien & Phantastik > Sehen

HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)

<< < (299/439) > >>

El God:
Ja, mehr GoT wäre sowieso besser gewesen :) Aber das ist doch bei der Produktionsqualität der Serie Jammern auf Platinniveau.

Tegres:
Was nützt eine hohe Produktionsqualität, wenn der Plot schlechter ist/wird? *hust* Marvel und DC *hust*

Edit: Ich frage mich bloß, wer die Bücher zuende schreiben wird. GRRM wahrscheinlich nicht.  ~;D

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: BBB am 11.05.2019 | 22:28 ---Ja, das war auch so eine Stelle, wo ich den Kopf geschüttelt habe. Falls Varys Recht hat,
--- Ende Zitat ---
Falls! Und falls sie nicht sonstwo Support herbekommt
--- Zitat von: Skele-Surtur am 11.05.2019 | 23:04 ---wo auch die Eisenmänner recht in der Nähe landen und eingreifen können, ist derzeit aus meiner Sicht völlig unnötig.

--- Ende Zitat ---
die nicht die Küsten und Anrainergebiete von Westeros verheeren zu lassen wäre ein guter Grund für die Offensive
--- Zitat von: BBB am 12.05.2019 | 10:35 ---Hat Dany denn überhaupt einen einzigen fähigen Militärberater.
--- Ende Zitat ---
auf der taktischen Ebene Grey Worm und ggf noch Jon auf der Gesamtebene, Tyrion hat vielleicht genug militärische Befähigung das es als Hand reicht

Bildpunkt:

--- Zitat von: Captain T am 13.05.2019 | 12:31 ---"bittersweet ending"

^-^

Ehrlich, ich mags. Ich fand die Entwicklung der Charaktere und das jeweilige Ende passend und glaubwürdig. Klar werden wieder viele Leute über Deux ex dracarys jammern, aber immerhin ist es kein gewöhnliches "Ende gut alles gut"-Finale. Wer sowas nach all diesen Staffeln erwartet hat, hat nicht aufgepasst.

--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der Mad Queen plot ist ja noch halbwegs ok wenn er nur laenger deutlich voorbereitet worden waere. Mich hat insb die Jaime Cercei Aufloesung arg genervt. U wenn die Spoiler auch fuer 8×6 stimmen dann faende ich das Ende wirklich sehr sehr fade

El God:
Hmm. Ich finde die Entscheidung, die fehlenden Bücher nicht noch mehr zu strecken und ohne Vorlage noch mehr herumzurätseln, wer denn nun was tut und wie sich welcher Plot auflöst, nachvollziehbar. Schon das Splitten der letzten Staffel war ja umstritten.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Es gab schon seit Beginn der achten Staffel gute Hinweise darauf, wie isoliert Daenerys ist, wie viel Rückhalt Jon hat und was es für ein Problem werden könnte - besonders mit Sansa - wenn rauskommt, dass er der Thronerbe ist. Das einzige, was ich wirklich überhastet fand, war der Plot um Gefangennahme und Exekution Misandeis. Aber dass Euron als Figur für die Autoren sowas wie der König Midas of Shit ist (everything he touches turns to brown gold), ist ja auch nix Neues. Den hätte man ohne Verlust rausschneiden und seine Taten einfach x-beliebigen Lannisters oder der Golden Company zuschreiben können, die ja erbärmlich wenig Screentime bekommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln