Medien & Phantastik > Sehen

HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)

<< < (303/439) > >>

ghoul:
Zur jüngsten Folge:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich dachte immer, King's Landing sei Dubrovnik, aber es ist Dresden '45. Ein Drache ist mächtiger als eine ganze Bomberstaffel.
Bomber Dany do it again!  ~;D
Meine Prognose:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Arya tötet den Drachen, möglicherweise stirbt sie dabei.
Jon tötet Dany, dann wird er Einsiedler im Norden, damit seine verrückte Blutlinie ausstirbt.
Sansa beherrscht mindestens den Norden. Sie hat die Option, den letzten Baratheon zu ehelichen, um ganz Westeros zu beanspruchen. Langfristig wäre das sinnvoll, auch wenn sie dann keine Stark mehr ist.
Die Iron Isles bleiben unabhängig.

Ich bin ja schon lange im #TeamSansa.

ghoul:

--- Zitat von: Besenwesen am 13.05.2019 | 10:49 ---Die armen Kinder, vornehmlich in den USA, die von ihren Eltern Khaleesi oder Daenerys als Namen erhalten haben...

--- Ende Zitat ---

;D ;D ;D

Tegres:

--- Zitat von: tartex am 14.05.2019 | 07:55 ---Schrecken des Krieges und der Plünderung darstellen: auch super, aber in Episode 5 haben wir wohl schon nach einem Drittel der investierten Zeit mitgekriegt, was sie uns sagen wollen. Und die verbleibende Zeit ist ja echt begrenzt.

--- Ende Zitat ---
Ja, da dachte ich mir auch: Hammer inszeniert, gerade die kleinen Plansequenzen mit Arya, aber danke, ich habs jetzt verstanden.

Hellstorm:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Kann es sein das Arya doch gestorben ist? Weil das weiße Pferd, auf dem sie davonreitet, könnte eine Symbolisierung des Spielpferde vom toten Kind sein? * Ich denke ich lese da zuviel rein,
 die Serie hat jede "Akzente" verloren

Selganor [n/a]:
Was das Pferd angeht...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich werte das eher als "Ich hab' was fuer dich..." von Bran, der wohl sicher von irgendwo den Kampf beobachtet hat

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln