Medien & Phantastik > Sehen

HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)

<< < (319/439) > >>

Teylen:

--- Zitat von: First Orko am 15.05.2019 | 11:40 ---Weil... nur Leute aus Kings Landing um Jon wissen...?
--- Ende Zitat ---
Die Information ist allgemein heraus und sie hat nicht das Ziel alle Personen umzubringen die es wissen, sondern so viele umzubringen das die die es wissen sich denken das sie es besser für sich behalten.

--- Zitat ---Denn die Rache ist _nicht_, Cersei zu ermorden - sondern sie zu zwingen, dabei zuzusehen, wie alles zerstört wird, weil Cersei für den Tod von Missandai (u.a.) verantwortlich war und Dany auch zugucken musste.
--- Ende Zitat ---
Die Personen die Cersei da zu sich zog als Fleischschild waren eigentlich im Burgfried.
Zumal ich bis zu dem Schauspiel von Lena Heady auch nicht sicher war ob Cersei etwas an der Bevölkerung liegt. Ich tendierte eher dazu anzunehmen das Cersei die Bevölkerung von Kings Landing, welche sie unter anderen beim Walk of Shame demütigte hintenrum vorbei wuppt.

First Orko:

--- Zitat von: Teylen am 15.05.2019 | 11:47 ---Zumal ich bis zu dem Schauspiel von Lena Heady auch nicht sicher war ob Cersei etwas an der Bevölkerung liegt. Ich tendierte eher dazu anzunehmen das Cersei die Bevölkerung von Kings Landing, welche sie unter anderen beim Walk of Shame demütigte hintenrum vorbei wuppt.

--- Ende Zitat ---

Nee, die Menschen kümmern Cersei sie nicht das stimmt. Kings Landing selbst aber schon (sie denkt ja der Red Keep sei sicher) und die Botschaft ist angekommen: "Sieh her was ich erst mit deiner Stadt mache - und dann mit dir". Es ihr darum, Cersei Angst einzujagen - und das hat sie geschafft. Aber zu welchem Preis...
Ich mochte dieses Hin-und-Her der Beiden über die Entfernung sehr und fand, dass die beide da wirklich gut gespielt haben! Es bleibt auch Raum für Deutungen.. wie ich das verstanden habe, muss ja auch nicht zwingend die einzige Wahrheit sein  ^-^

(Nebenbei: Ich kann diese Unkenrufe, Emilia spiele so schlecht, überhaupt nicht nachvollziehen! Wenn man mal sieht, wie anders die Schauspielerin sonst ist... Die Rolle der Herrscherin, die zu schnell in ihre Rolle gewachsen ist und fehlende Sicherheit durch Härte wettmacht, spielt sie m.E. sehr gut. Genau von der Sorte Mensch habe ich schon ein paar erleben dürfen - das passt 100%)

AlucartDante:
"Aktuellen Berichten zufolge hat es die Episode bei der Erstausstrahlung via HBO auf 12,5 Millionen Zuschauer gebracht. Das ist nicht nur das bester Ergebnis in der bisherigen Seriengeschichte von Game of Thrones, sondern auch in der Seriengeschichte von HBO allgemein. Die Zahlen vom "Second Airing" sowie HBO Go und HBO Now hinzugerechnet kommt "Die Glocken" sogar auf 18,4 Millionen Zuschauer. Zum Vergleich: Der bisherige Spitzenreiter in dieser Kategorie war Episode 3 von Season 8 mit 17,8 Millionen."

Issi:

--- Zitat von: AlucartDante am 15.05.2019 | 12:11 ---"Aktuellen Berichten zufolge hat es die Episode bei der Erstausstrahlung via HBO auf 12,5 Millionen Zuschauer gebracht. Das ist nicht nur das bester Ergebnis in der bisherigen Seriengeschichte von Game of Thrones, sondern auch in der Seriengeschichte von HBO allgemein. Die Zahlen vom "Second Airing" sowie HBO Go und HBO Now hinzugerechnet kommt "Die Glocken" sogar auf 18,4 Millionen Zuschauer. Zum Vergleich: Der bisherige Spitzenreiter in dieser Kategorie war Episode 3 von Season 8 mit 17,8 Millionen."

--- Ende Zitat ---
Hast du dir auch die Bewertungen angeschaut?
Dass jeder die Folge sehen wollte, finde ich jetzt nicht überraschend.
Die anschließenden Beurteilungen dürften da mehr aussagen.

Hewisa (gone for good):
Wobei ich mich frage, wieso Folge 5 0,6 Millionen mehr Zuschauer hat als Folge 3.

Ich meine, sagen sich "hm, von GoT redet jeder, hab ich noch nie gesehen, da steig ich doch mal in der vorletzten Folge der gesamten Serie ein"?
Dass die Leute dabei bleiben, die schon die ganze Zeit dabei waren ist ja klar. Ich meine - auch wenn ich von Staffel 8 bislang echt enttäuscht bin höre ich doch jetzt nicht auf den letzten Metern auf. Will doch wissen, wie's ausgeht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln