Medien & Phantastik > Sehen
HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)
KlickKlack:
Sky/Premiere wird die Serie wohl kaufen, die haben schon Rom und Dead Wood gebracht...
Ranor:
Weiß eigentlich jemand ob und wie erfolgreich die Romanreihe in Deutschland ist?
alexandro:
Zumindest im Amazon-Ranking liegen die Bücher weit hinten (Platz 2000 oder schlechter). Selbst die englischen Bücher schneiden beim deutschen Amazon besser ab (Band 1 schafft es sogar in die Top 100), also scheint die Mehrheit die Bücher entweder im Original zu lesen, oder gar nicht.
Natürlich fluktuieren die Amazon-Charts sehr stark (derzeit ist "Das Playbook" auf Platz 1 - woran das wohl liegt ;)) ich kann mich aber auch nicht erinnern, dass DLvEuF jemals in irgendeiner Bestsellerliste aufgetaucht wären.
Ranor:
--- Zitat von: alexandro am 28.01.2011 | 17:00 --- ich kann mich aber auch nicht erinnern, dass DLvEuF jemals in irgendeiner Bestsellerliste aufgetaucht wären.
--- Ende Zitat ---
Na gut, das hätte ich auch nicht erwartet, denn wann findet man in Dtl. schon einmal wirklich erfolgreiche fantastische Literatur, von den üblichen Verdächtigen (HdR, Potter, Twilight) einmal abgesehen.
Mich hätte jetzt bspw. mal ein Vergleich zum Rad der Zeit hinsichtlich der Verkaufszahlen interessiert, allerdings weiß ich nicht ob und wie man da an Informationen kommt.
Timo:
Ähnlich(zumindest in D)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln