Medien & Phantastik > Sehen
HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)
Issi:
--- Zitat von: Luxferre am 15.05.2019 | 18:32 ---Ich hoffe wirklich, dass dieses Grande-Malheur-de-Kakerlakack richtig dreckig und ohne Sieger zuende geht.
--- Ende Zitat ---
Dann hast Du gute Chancen, dass sie zumindest dich glücklich machen. :)
Solange dich nicht das Mini Happy End von Sam stört.
Der hat es als Einziger wohl schon geschafft.
Supersöldner:
Aber ohne einen Klaren Sieger hört doch die Gewalt niemals auf ?
Teylen:
--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 15.05.2019 | 18:23 ---Angeblich war es ein Budget Grund. Weil die Gagen-Erhöhung der Schauspieler die Mittel für die restlichen 7 Folgen auffraß. Andererseits hört man, dass sie angeblich nur noch Stoff für 13 Folgen hatten. Was im Nachhinein lachhaft wirkt, wenn man sich anschaut, wie unrund die Entwicklungen sind.
--- Ende Zitat ---
Ich habe die letzten Staffel eigentlich recht intenstiv verfolgt, und da hieß es das ihre Vision halt in 13 Folgen passt.
Weshalb sie das Angebot von HBO für weitere Staffeln oder einfach volle Staffeln, ausschlugen.
--- Zitat ---Aber spätestens seit dem Mord an den Tarlys war klar, dass sie unklug, übereilt und grausam handelt. Das war auch der Moment, wo sie meine Sympathie verlor.
--- Ende Zitat ---
Das verbrennen der Tarlys war jetzt nicht viel anders als das Enthaupten des Nachtwachen Flüchtling durch Ned in der ersten Episode-
--- Zitat ---Daenerys Targaryen the Mad Queen war schon immer da. Nur bis sie in Westeros ankam, hat sie immer Personen abgefackelt, die der Zuschauer als böse bzw. moralisch im Unrecht betrachtet hat. Mit den Tarlys war das schon grenzwertig, der Mord an Varys war einfach nur aus Machtgier motiviert
--- Ende Zitat ---
Varys hat Hochverrat begangen und versucht sie zu vergiften (2x) und sie hatte ihm angekündigt das sie ihn röstet wenn es zum Hochverrat kommt.
Von allen Leuten die sie so getötet hat, hat er es sich am meisten verdient.
--- Zitat von: Issi am 15.05.2019 | 18:42 ---Solange dich nicht das Mini Happy End von Sam stört.
Der hat es als Einziger wohl schon geschafft.
--- Ende Zitat ---
Hotpie. Der backt noch friedlich Kuchen im Inn at the Crossroads :)
Space Pirate Hondo:
Falls Dany das Ende nicht überlebt und John unwillig ist, den Thron zu besteigen, wer wäre eigentlich der nächste in der Thronfolge? Gendry oder Tyrion, vielleicht?
Issi:
--- Zitat von: Kingpin000 am 15.05.2019 | 18:51 ---Falls Dany das Ende nicht überlebt und John unwillig ist, den Thron zu besteigen, wer wäre eigentlich der nächste in der Thronfolge? Gendry oder Tyrion, vielleicht?
--- Ende Zitat ---
Falls es überhaupt noch einen Thron gibt, auf den man sich setzen kann, dann
tippe ich auf Gendry.
Es gibt zwar auch Gerüchte, dass es Bran sein könnte. Aber irgendwie wäre das komisch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln