Medien & Phantastik > Sehen

HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)

<< < (333/439) > >>

Tarin:
Die Klausel geht, glaube ich, von bewegungslos verwitternden Toten aus. Ein Fall für die Rechtsabteilung der Maester!

Sashael:

--- Zitat von: zaboron am 15.05.2019 | 20:06 ---Aber Jon ist doch schon gestorben, ist sie dann nicht doch die richtige Königin?

--- Ende Zitat ---
Ich glaube, so funktioniert das mit dem Thronanspruch nicht. ;)

"Nein nein, Sire, Ihr wart schon mal tot, jetzt gehört dieser Thron jemand anderem. Bitte verlassen Sie jetzt das Schloss, Sire!"

Er lebt, er rennt rum, er kann sitzen, also ab auf den Thron mit ihm, ob er will oder nicht. ;D

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Tarin am 15.05.2019 | 19:55 ---

Daher: Jon/Aegon Targaryen ist der legitime Thronfolger des verrückten Königs, er ist der Sohn dessen ältesten Sohnes.
Dany würde erst einen Anspruch auf den Thron haben, wenn Jon stirbt.
--- Ende Zitat ---
da Jon auf den Thron verzichtet hatte ändert sich für Danaerys nichts, eigentlich hatte er schon in Serie 1 auf den Thron verzichtet als er sich der Nachtwache anschloss

Issi:

--- Zitat von: zaboron am 15.05.2019 | 20:06 ---Aber Jon ist doch schon gestorben, ist sie dann nicht doch die richtige Königin?

--- Ende Zitat ---
Ich glaube Auferstandene gelten als lebend.(Egal ob sie zwischendrin tot waren). ~;D

Aus dem Reallife- Leute die zwischendurch mal klinisch tot waren, gelten ja auch als lebend.

@
Schwerti
Glaube die Nachtwache ist jetzt hinfällig, genauso wie die Mauer...

Lichtschwerttänzer:
Night gathers, and now my watch begins. It shall not end until my death. I shall take no wife, hold no lands, father no children. I shall wear no crowns and win no glory. I shall live and die at my post. I am the sword in the darkness. I am the watcher on the walls. I am the fire that burns against the cold, the light that brings the dawn, the horn that wakes the sleepers, the shield that guards the realms of men. I pledge my life and honor to the Night's Watch, for this night and all the nights to come.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln