Medien & Phantastik > Sehen
HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)
Forlorn:
Zu Beginn der nächsten Folge reist Arya nach Winterfell, um Sansa vor der Grillmeisterin Daenerys zu warnen. Sansa unterwirft den Norden nicht Daenerys, weshalb sie Jon für einen Verräter hält und per Drache exekutieren will. Jon ist allerdings auch immun gegen Feuer und muss von einem Haufen Unsullied erledigt werden. Dann fliegt Daenerys nach Winterfell, wo sie von Arya erledigt wird. Danach sitzen Gendry und Arya auf dem Thron.....das würde zur "Logik" der letzten Folgen passen
tartex:
--- Zitat von: Luxferre am 16.05.2019 | 06:33 ---Bwahaha, alle Folgen sind nur eine mögliche Zukunft, die Bran in einer Vision erfährt und er kann diese abwenden, indem er bei Fall aus dem Turm seiner Eltern beschließt einfach auf dem Kopf zu landen und der Nightking somit Westeros dem Erdboden gleichmachen kann :headbang:
--- Ende Zitat ---
Der Plottwist (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)nur über den ganzen finalen Endkampf gezogen wurde tatsächlich schon bei der Twilight-Serie angewandt. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Es war allerdings eine Vision die Bösen zu überzeugen erst gar nicht mit dem Kampf anzufangen, weil sie draufgehen - gemeinsam mit den meisten Helden. Aber sowas schaut ihr ja nicht.
Issi:
--- Zitat von: Forlorn am 16.05.2019 | 09:31 ---Zu Beginn der nächsten Folge reist Arya nach Winterfell, um Sansa vor der Grillmeisterin Daenerys zu warnen. Sansa unterwirft den Norden nicht Daenerys, weshalb sie Jon für einen Verräter hält und per Drache exekutieren will. Jon ist allerdings auch immun gegen Feuer und muss von einem Haufen Unsullied erledigt werden. Dann fliegt Daenerys nach Winterfell, wo sie von Arya erledigt wird. Danach sitzen Gendry und Arya auf dem Thron.....das würde zur "Logik" der letzten Folgen passen
--- Ende Zitat ---
Gekauft! ;D
Schätze als nächstes ist Winterfell dran.
Sansa wird aber nicht gegrillt und kann fliehen.
Auf einmal wird in Jons Gehirn wieder eine Zelle aktiv, die ihm sagt, dass Dany in die Klappsmühle gehört.
Weil sie sich nicht einweisen lassen will, tötet er ihren Drachen.
Darauf dreht sie völlig durch und will Jon umbringen lassen, zusammen mit Tyrion.
Da aber ist Ayra zur Stelle und macht sie kalt. Vielleicht in einem Girlfight?
Jon ruft sich selbst zum König aus.
Und es gelingt ihm die Unbefleckten zu vertreiben.
Vom Thron ist eh nichts mehr übrig.
Sie bauen Kingslanding um in einen Freizeit Park.
Luxferre:
Also ich hab Twilight zweimal komplett gesehen und die bestürzende Ähnlichkeit meiner Idee ist natüürlich rein zufällig :o
Aedin Madasohn:
--- Zitat von: Der Tod am 16.05.2019 | 08:29 ---Von mir würden sie auf jeden Fall einen Respektpunkt zurückgewinnen, wenn sie die ganze Affäre um den Valyrischen Dolch und die versuchte Ermordung Brans nochmal aufgreifen und erklären würden. Das ist mir seit Staffel 1 ein Stein im Schuh! :D
--- Ende Zitat ---
jetzt aus der Serie (und meinem altersschwachem Gedächnis)
hochmarkanter Dolch, der Tyrion gehörte (was dann zu seiner Gefangennahme durch Brans Mutter führte)
Tyrion sagte später, dass er diesen Dolch bei einem Tunier als Einsatz gesetzt hatte (dieser Tyrell Bengel, der auch im Tunier den Berg aus dem Sattel gehoben hatte, gegen irgendeinen Jaime? Favoritenkanidaten) und an Kleinfinger verlor
will mir die Serie aber nicht dafür durchgucken, um das bestätigen zu können ;D also unter Vorbehalt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln