Medien & Phantastik > Sehen
HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)
The_Nathan_Grey:
Ich denke ja das Robert Baratheon am Ende schweißgebadet aufwacht und Cersei ihm dann "Alles ist gut Schatz, du hattest einen bösen Traum" zuflüstert und dann kommt der Abspann.
Issi:
--- Zitat von: The_Nathan_Grey am 16.05.2019 | 10:04 ---Ich denke ja das Robert Baratheon am Ende schweißgebadet aufwacht und Cersei ihm dann "Alles ist gut Schatz, du hattest einen bösen Traum" zuflüstert und dann kommt der Abspann.
--- Ende Zitat ---
Oder Bran wacht auf, bei voller Gesundheit . Und als ihm seine Mutter verbietet zu klettern, lässt er es tatsächlich sein.
Teylen:
Ein Meme das mein schwarzes Herz erfreut:
;D 8) ^-^
Ninkasi:
Habe mir die 5. Folge noch mal im Originalton gegeben. Nach dem zweiten Schauen, empfinde ich Daenerys Dracheninferno schon besser. Nur mit Jamies Rückkehr hadere ich noch, vermutlich sollte Cersei einfach nicht allein im Red Keep untergehen.
Insgesamt tolle Serie. Ich feier immer noch eine tolle Verfilmung im Mainstream von nerdigem Fantasy-Literatur-Rollenspielkram. Das ich die Geschichte in den Büchern leider nicht vorher zu Ende lesen konnte, wird mich immer ärgern, aber nicht mehr zu ändern. Mir ist auch die Lust vergangen über zwanzig Jahre an einer Buchreihe zusitzen. Da kommt mir nun das Serienfinale gerade recht, ich freu mich riesig auf nächste Woche. 8)
Es gibt so viel schöne Dinge in dieser Serie.
Mal was positives Schreiben, anstatt nur Dauergemeckere auf hohem Niveau. >;D
Hellstorm:
--- Zitat von: Teylen am 16.05.2019 | 10:52 ---Ein Meme das mein schwarzes Herz erfreut:
;D 8) ^-^
--- Ende Zitat ---
Das ist mein einziger Trost...das Memegame ist so stark, wie noch nie!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln