Medien & Phantastik > Sehen
HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)
First Orko:
Also Dany und Jon sollen das Traumhochzeitspaar werden.
Mit logischer Charakterentwicklung.
Und nachvollziehbaren strategischen Entscheidungen und Ergebnissen, wie in historischen Schlachten. Aber mit Drachen. Aber auch nicht zu doll!
Und die Untotenarmee auch krasser, phatter, geila! aber nicht.. zu cool. Und das Ende vom Nightking epischer! Aber nicht zu kitschig-heldenhaft. Aber schon cool.
Aber nicht zu hart... nicht So. Irgendwie..so.. anders halt. Also gut! Aber nicht gut gut... halt...so.
Und dann alles aber bitte GRR STyle, aber nur so wie die ersten Bücher bitte! Und dafür aber nicht so fiese Tode von Hauptcharakteren. Also wenn, dann nur wenn das total logisch erklärbar ist. Aber bitte auch überraschend! Aber nicht so wie die Bluthochzeit!
So in etwa...?
EDIT: Und der Nightking muss glitzern! So.
>;D
Jiba:
--- Zitat von: KoppeltrageSystem am 16.05.2019 | 14:47 ---Warum benennt man sein Kind auch nach ner Fantasyfigur? ~;D
--- Ende Zitat ---
Verdammt, jetzt kommt mir eine Idee für einen Kurzfilm... Stichwort: Der Vorname.
Issi:
--- Zitat von: First Orko am 16.05.2019 | 14:50 ---Also Dany und Jon sollen das Traumhochzeitspaar werden.
Mit logischer Charakterentwicklung.
Und nachvollziehbaren strategischen Entscheidungen und Ergebnissen, wie in historischen Schlachten. Aber mit Drachen. Aber auch nicht zu doll!
Und die Untotenarmee auch krasser, phatter, geila! aber nicht.. zu cool. Und das Ende vom Nightking epischer! Aber nicht zu kitschig-heldenhaft. Aber schon cool.
Aber nicht zu hart... nicht So. Irgendwie..so.. anders halt. Also gut! Aber nicht gut gut... halt...so.
Und dann alles aber bitte GRR STyle, aber nur so wie die ersten Bücher bitte! Und dafür aber nicht so fiese Tode von Hauptcharakteren. Also wenn, dann nur wenn das total logisch erklärbar ist. Aber bitte auch überraschend! Aber nicht so wie die Bluthochzeit!
So in etwa...?
EDIT: Und der Nightking muss glitzern! So.
>;D
--- Ende Zitat ---
Das Schloss muss vor Allem glitzern. Das Schloss von Jon und Dany.
Wenn sie nicht zusammen regieren machen sie mit ihren beiden Drachen einen Ausflug
Es gibt lauter kleine Jons und Danys auch die Drachen verlieben sich und bekommen Junge (Schei* auf den Inzest)
Tyrion und Lord V. sind ihre Berater..
Sansa regiert den Norden.
Cersei wurde von den Drachen gegrillt.
Jaime lebt mit Brienne zusammen.
Ayra hat mit Bluthund ihre eigene Assassinen Gilde aufgemacht. Mit Gendry hat sie immer noch ne Affaire.
Sam hat mit Goldi sein eigenes Gasthaus eröffnet. Sie haben unzählige Kinder.
Bronn besitzt Rosengarten und hat dort ein riesiges Bordell aufgemacht.
Issi:
--- Zitat von: Jiba am 16.05.2019 | 14:58 ---Verdammt, jetzt kommt mir eine Idee für einen Kurzfilm... Stichwort: Der Vorname.
--- Ende Zitat ---
Mir auch.
Der Freizeit Park ist genial! ~;D
Grubentroll:
Also ich finde man könnte (fast) alles so lassen wie es ist, nur bitte viel mehr Zeit lassen für Entwicklungen.
Vielleicht würde es ja schon reichen, einiges nachzudrehen und die bestehenden Folgen umzuschneiden.
Also würde ich schon hinterstehen. Die komplette Staffel neudrehen ist quatsch.
Aber so als Gesamtwerk wäre es schon echt schade um die Serie so wie sie jetzt ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln