Medien & Phantastik > Sehen

HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)

<< < (350/439) > >>

Viral:
Dany kann eben nicht mit Enttäuschungen umgehen. Jon wird geliebt, sie wird in Westeros nur als die blonde Drachentante angesehen. Bevor es jetzt noch mehr Jon-Fans gibt, gibt es eben BBQ. Ist quasi im Zicken-Modus  ~;D

Eventuell zieht sie sich von Westeros zurück? Ich meine die befreiten Sklaven in Meereen lieben sie ja. Da hat sie ihre Fanbase. In Westeros wird das nix mehr.

Teylen:

--- Zitat von: Lyonesse am 16.05.2019 | 19:33 ---7 Details In 'Game Of Thrones' Season 8 Episode 5 You Might Have Missed
Hat mir geholfen.
--- Ende Zitat ---
Bei Varys Brief habe ich tatsächlich auch meine Folge angehalten um zu lesen ^_^

Supersöldner:
Meine Wacht soll nicht enden vor meinem Tod. Ja kann kann so sehen.

Issi:

--- Zitat von: viral am 16.05.2019 | 19:33 ---Dany kann eben nicht mit Enttäuschungen umgehen. Jon wird geliebt, sie wird in Westeros nur als die blonde Drachentante angesehen. Bevor es jetzt noch mehr Jon-Fans gibt, gibt es eben BBQ.

--- Ende Zitat ---
Was ansich ne riesen Verschwendung ist. Wie lange könnten die Einwohner den Drachen satt machen? ~;D

Isegrim:

--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 16.05.2019 | 19:07 ---Wenn Jon tötet, dann in bewaffneten Auseinandersetzungen, in denen der Gegner gleiche Chancen hat, ihn zu erledigen.
--- Ende Zitat ---

Außer wenn er grade kleine Jungs erhängen lässt...

--- Zitat von: Teylen am 16.05.2019 | 19:24 ---Mirri Maz Duur hat davor ihren Ehemann vergifted, ermodet (...)
--- Ende Zitat ---

Keine Ahnung mehr, wie das in der Serie rüber kommt, aber  in den Büchern bringt Drogo sich mehr oder minder alleine um.

EDIT
Und wenn Dany das Recht hatte, Mirri Maz Duur zu ermorden, warum hatte die dann kein Recht, ihn umzubringen? Nachdem Drogos Horde grade ihr Dorf niedergebrannt und die Bewohner vergewaltigt, ermordet oder versklavt hat?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln