Medien & Phantastik > Sehen

HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)

<< < (360/439) > >>

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Xemides am 17.05.2019 | 13:20 ---Tywin hat mit dem Regen von Castamere eine Stadt ersäuft.

--- Ende Zitat ---

Tywin hat eine Burg geschliffen. Keine Stadt und ersoffen wurde auch niemand.

takti der blonde?:

--- Zitat von: Sashael am 17.05.2019 | 14:05 ---Sind reale Kampftechniken nicht zu 99,9% eben nicht cinematisch? Wenn ich mir reale Kämpfe (Überwachungsvideos, Kampfsportturniere etc.) oder Sportfechten so angucke, dann ist das zwar oft beeindruckend, aber für einen Film fehlt dann doch so einiges an ... Choreographie, Stichwort Pacing. ;D

--- Ende Zitat ---

Eben. Das jetzt an dieser Serie zu bemängeln, finde ich schräg. Das ist für mich anders gelagert als Nachvollziehbarkeit z.B. auf strategischer Ebene zu fordern.

Grüße

Hasran

Isegrim:

--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 17.05.2019 | 14:07 ---Tywin hat eine Burg geschliffen. Keine Stadt und ersoffen wurde auch niemand.

--- Ende Zitat ---

King's Landing hat er plündern lassen, nachdem ihm die Tore geöffnet worden waren.

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 17.05.2019 | 14:07 ---Tywin hat eine Burg geschliffen. Keine Stadt und ersoffen wurde auch niemand.

--- Ende Zitat ---
https://gameofthrones.fandom.com/de/wiki/Der_Regen_von_Castamaer_(Lied)

Grubentroll:
Das mit den Rüstungen und cinematischen Kämpfen ist das eine Ding, aber was mich noch viel mehr nervt ist dieses "ich renne ins Schwert des Helden".

Der Zehnte der bei der letzten Folge zu Jon Snow hingerannt kam um dann im offenen Laufe sein Schwert abzukriegen was jener nur vor sich halten musste hat mich dann doch etwas genervt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln