Medien & Phantastik > Sehen
HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)
El God:
--- Zitat von: Einzelgaenger am 19.05.2019 | 11:06 ---Die sehr sorgfältig aufgebauten Konflikte der ersten Staffeln wurden zum Teil billigst reingeschludert. So tauchte Euron wirklich JEDES einzelne Mal unvermittelt auf, um seinen Feinden wie ein übernatürlicher Quälgeist zuzusetzen.
--- Ende Zitat ---
Wenn man sich den Kampf gegen Jaime und seine letzten Worte am Ende ansieht, ist er wahrscheinlich bewusst so dummschmalzig angelegt. Ein Kotzbrocken, dessen Widerlichkeit sich sogar in der Drehbuchqualität niederschlägt. Eins haben D&D auf jeden Fall geschafft: Keiner mag ihn. Vielleicht feiern die sich grad, weil die Idee so super aufging :D
Issi:
--- Zitat von: BBB am 19.05.2019 | 11:23 ---Flucht ist auch keine Lösung ;-)
Bei mir ist es sogar eher umgekehrt - je näher die TV Serie dem Ende kommt und je unzufriedener ich damit bin, umso mehr hoffe ich, dass GRRM eines Tages doch das nächste Buch veröffentlicht, damit ich sehen kann, wie gut es hätte werden können.
--- Ende Zitat ---
Und bis Dezember ist es auch nicht mehr so lange. Da startet die "Witcher"-Serie auf Netflix. Mit Henry Cavill in der Hauptrolle (Superman)
Das könnte eventuell das "Methadon " für GoT Fans sein... ~;D
BBB:
--- Zitat von: Issi am 19.05.2019 | 19:14 ---Und bis Dezember ist es auch nicht mehr so lange. Da startet die "Witcher"-Serie auf Netflix. Mit Henry Cavill in der Hauptrolle (Superman)
Das könnte eventuell das "Methadon " für GoT Fans sein... ~;D
--- Ende Zitat ---
Ernsthaft, das geht schon im Dezember los?
Gut, GoT, dann Cobra Kai, dann noch ein paar Monate überbrücken und dann das Netflix Abo abschließen, dann hab ich genügend Zeug, das erstmal geguckt werden will :-)
Aber um zurück zum Thema zu kommen:
Habe heute gelesen, dass man
a) darauf wetten kann, wer am Ende auf dem Eisernen Thron sitzt (warum wundert mich das nicht), und
b) Littlefinger immernoch als Möglichkeit gelistet wird.
Ob die Buchmacher die Serie überhaupt schauen? :-)
Just_Flo:
Wenn seine Asche auf den Thron gestreut wird, sitzt er dann technisch drauf? Fragen über Fragen?
Issi:
Ist doch relativ klar wie es ausgeht (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)👹🏰🐲🔥💀👑🐺🔪💔😢🐾⛄❄ ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln