Medien & Phantastik > Sehen

HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)

<< < (370/439) > >>

BBB:

--- Zitat von: Issi am 19.05.2019 | 20:04 ---Ist doch relativ klar wie es ausgeht (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)👹🏰🐲🔥💀👑🐺🔪💔😢🐾⛄❄ ~;D

--- Ende Zitat ---

Das könnte ich mur sogar auch noch vorstellen... und ich wäre nichtmal enttäuscht  ~;D

Heinzelgaenger:

--- Zitat von: Captain T am 19.05.2019 | 18:25 ---Wenn man sich den Kampf gegen Jaime und seine letzten Worte am Ende ansieht, ist er wahrscheinlich bewusst so dummschmalzig angelegt. Ein Kotzbrocken, dessen Widerlichkeit sich sogar in der Drehbuchqualität niederschlägt. Eins haben D&D auf jeden Fall geschafft: Keiner mag ihn. Vielleicht feiern die sich grad, weil die Idee so super aufging :D

--- Ende Zitat ---

Euron & Victarion sind ein absolut geniales Team. In den Buechern sind sie ein Labsal um den Dorne-Stuss zu überleben, den Martin nur reinbugsierte, um seine immer feministischeren Ohrenbläser zu appeasen.

Victarions paar magere Seiten sind so geil, weil sie mit wenig Aufwand so viel bewirken und, wie an andere Stelle schon geschrieben, sehr gut ein Gefühl für das  riesige Unterfangen einer Flottenoperation wiedergeben. Da kann Taschenlampenfechter noch so willkürliche Wikieinträge posten, die Drehbuchschreiber haben anscheinend null Ahnung von der Materie.

@Witcher
grosser Fan der Serie aber meine Hoffnung ist so ziemilch futsch. Die Produzentin schreibt nur dummes Zeug auf Twitter und die Schnixen sehen komplett fehlgecastet aus. Sapkowski hat echte Vollbluthexenweiber in seiner Serie - und das wird in den Computerspielen auch sehr gut inszeniert - und die Tussis sehen wie magersüchtige Comic-Con Göhren aus. Schlimm. Da reist Cavill nix raus, der mir übrigens eh zu massig aussieht. Sorry aber der Hexer hat keinen 6-Tage-Bodybuildersplit, auch wenn das mit den Drogen wohl passt ;)

Just_Flo:
Ich teile die Meinung von Mehrfachsitzer nicht. Erst sind ihm die Damen zu zierlich dann zu stämmig. Ja was denn?

Talasha:

--- Zitat von: Just_Flo am 19.05.2019 | 21:03 ---Ich teile die Meinung von Mehrfachsitzer nicht. Erst sind ihm die Damen zu zierlich dann zu stämmig. Ja was denn?

--- Ende Zitat ---
Die Damen zu zierlich, der Kerl zu stämmig.

Triss sieht halbwegs aus, Yennefer eher nicht.

Xemides:
Alter les ich hier einen Schwachsinn.

Mainstream-Medien, feministische Ohrenbläser.

Bei dem Vokabular bin ich raus. Sowas ertrag ich nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln