Medien & Phantastik > Sehen
HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Ludovico am 20.05.2019 | 09:23 ---Nach GoT hätten doch sowieso viele ihr Abo gekündigt.
--- Ende Zitat ---
Davon gehe ich sowieso aus. Das sind dann auch die Leute die erst als GoT wieder anfing mal wieder ein HBO-Abo gestartet haben...
Mr. Ohnesorge:
Ok, überraschendes Ende. Krankt als Folge aber genauso am Pacing wie alle anderen Folge der Staffel.
El God:
Ohne zu viel zu verraten: Irgendwie habe ich Sams Vorschlag genau so von ihm erwartet - inklusive der Reaktion der anderen.
Lyonesse:
Mein Eindruck heute morgen.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ein Vernunftsende bei dem jeder - sogar Bronn - seinen mehr oder weniger verdienten
Lohn bekam. Ansonsten wurde enttäuschend wenig am Status Quo gerüttelt, aber das
war wohl auch (genrebedingt) nicht wirklich zu erwarten.
Teylen:
Ich fand den Abschluß recht zufriedenstellend.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wobei sich mein Hirn kurz fragte wo Dany die Zeit her nahm um vom Drachen runter zum Friseur zu hupfen für die Ansprache ^^;
Was aber jetzt nur ein sehr, sehr kleiner Nitpick ist.
--- Zitat von: Vash the stampede am 20.05.2019 | 08:32 ---Und zumindest bei HBO werden sie auftreten. Ca. 30 % wollen ihr Abo kündigen nach GoT, weitere 30 % denken darüber nach.
--- Ende Zitat ---
Die Serie dürfte für einige der Grund sein sich HBO zu leisten.
Wenn die weg ist dürfte es egal sein ob sie als das beste der Welt endete oder das schlechteste - der Grund ist weg. Es gibt ja sogar Leute die quasi nur für die Zeit der Staggel ein Abo machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln