Medien & Phantastik > Sehen
HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)
LUCKY_Seb:
@ghoul: Coole Alternative. Gute Arbeit! 8)
Jiba:
--- Zitat von: LUCKY_Seb am 22.05.2019 | 12:32 ---@ghoul: Coole Alternative. Gute Arbeit! 8)
--- Ende Zitat ---
Uff. Aber äußerst zynisch. Und eben auch antiklimatisch. Aber das Sansa/Gendry-Outcome gefällt mir ganz gut.
ghoul:
Ach, das Forum hat ja mitgearbeitet. Das mystische weiße Pferd ist aus diesem Thread. :d
tartex:
--- Zitat von: ghoul am 22.05.2019 | 12:39 ---Ach, das Forum hat ja mitgearbeitet. Das mystische weiße Pferd ist aus diesem Thread. :d
--- Ende Zitat ---
Ja. WTF. Symbolismus statt Zauberstuten. Ist zwar schön für Foreshadowing, aber in der hinteren Mitte vom Ende?
Aedin Madasohn:
--- Zitat von: ghoul am 22.05.2019 | 12:21 ---Ich bin auch froh, dass es vorüber ist. Und ich freue mich, dass es in Wirklichkeit ja völlig anders gelaufen ist, als auf dem Bildschirm gezeigt wurde:
https://ghoultunnel.wordpress.com/2019/05/22/a-ghoulish-song-of-ice-and-fire/
~;D
--- Ende Zitat ---
für den die politischen Ränkespiele entsagenden stillen Helden fehlt noch eine ikonographische total eigenständige Szene, wo er sein Schwert aus valyrischen Stahl mit einem erleichterten Seufzer achtlos über die Schulter wirft >;D >;D >;D, bevor er sich eine einsame/steinige Insel irgendwo vor der Küste des Nordens aussucht
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln