Medien & Phantastik > Sehen
HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)
Xemides:
Hallo,
ich hatte dem Meister vor ein paar Wochen eine mail geschrieben um zu fragen, wie weit er denn wohl sei, da sein Eintrag auf der Homepage nunmehr über ein Jahr alt ist.
Ich bekam leider nur die Antwort, dass er noch daran arbeitet :(
AFOC war zwar etwas schlechter als die Vorgänger, da die Spannung nachließ und vieles so dahinplätscherte, bot aber auch einige Enthüllungen und legte am Ende an Tempo zu und hinterließ einige spannende Cliffhanger.
In ADWD wird es ja um die anderen Handlungsorte gehen, die im AFOC fehlten. Also werden wir danach wohl einige Jahre bis zur Weiterführung aller Threads warten müssen.
Darius:
--- Zitat von: Chiungalla am 1.03.2009 | 12:34 ---Kreatives künstlerisches Arbeiten lässt sich halt schlecht in Deadlines oder die Erwartungshaltung der Fans pressen, und wo man es doch macht, sind die Fans hinterher nicht selten enttäuscht.
--- Ende Zitat ---
Ja das stimmt natürlich. Aber ich würde langsam trotzdem gerne wissen wie es weiter geht.
Felixino:
--- Zitat von: Samael am 1.03.2009 | 12:26 ---Kreatives Motorenstottern. Das hat man ja schon bei "A Fest for Crows" deutlich gemerkt.
--- Ende Zitat ---
Das Buch war der Betrug schlechthin - wen interesiert denn schon Cersei als Hauptrolle? Mich sicher nicht, und von daher muss er sich reinhängen,d ass er Jon, Bran und Tyrion nicht total verkackt - sonst gibt's haue.
Darius:
Mir fällt grade auf, dass ich schon Probleme damit habe mich an die Namen der Charaktere zu erinnern. So lange ist das schon her.
Ich glaube ich lese einfach nochmal alles von vorne und wenn ich fertig bin warte ich wahrscheinlich dann weitere 2 Jahre. :)
Xemides:
--- Zitat von: Professor Chaos am 2.03.2009 | 00:21 ---Das Buch war der Betrug schlechthin - wen interesiert denn schon Cersei als Hauptrolle?
--- Ende Zitat ---
Meld !
Also ich fand es schon interessant, ihre Beweggründe zu erfahren. Alleine die Informationen aus ihrer Kindheit die ihr Handeln erklären machten das Buch lesenswert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln