Medien & Phantastik > Sehen
HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)
JS:
Ja, das möchte ich nicht bestreiten. Dennoch war die Wahl Brans aufgrund seiner hohen Herkunft nicht komplett abwegig, wenn auch sehr überraschend. Aber die Starks hatten den Rückhalt des mächtigen Nordens, und Bran den seiner Schwester und dann auch aller übrigen Adligen, die ihn ja ohne Murren wählten. Allerdings meine ich, daß er bei seiner Wahl selbst auch überrascht war. Seine große Schwester wäre wohl besser geeignet gewesen als ihr esoterisch berührter Bruder.
Aber alles in allem hat sich diese Wahlsitzung wohl komplett von allen realistischen Berührungspunkten entfernt.
Talasha:
Sansa und Tyrion wären ein gutes Paar gewesen, auch auf dem Thron.
Berto:
Tyrion hat eigentlich das gleiche Problem wie Bran. ;)
Da hat JS meinen Edit geninjat:
Klar, völlig abwegig ist die Wahl Brans nicht gewesen. Aber aus meiner Warte heraus ist sie dann doch hinreichend unwahrscheinlich gewesen, um wie ein Schwein aus der Ihr zu gucken. :-X
ErikErikson:
Soweit ich es verstanden habe, wurde Bran König, weil er hellseherische Fähigkeiten von extremer Stärke besitzt. Das dürfte ihn auch auf den Thron halten.
JS:
Zumindest werden alle die Hosen vollhaben, Intrigen zu spinnen und herumzulügen.
:D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln